Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[Fanzine] Crawling in Dark Dungeons #1 Vorstellung
Excaleben:
--- Zitat von: tartex am 21.10.2020 | 12:21 ---Und wo gibt es die?
--- Ende Zitat ---
Da bin ich leider noch am gucken und ausprobieren wie ich die übersendet kriege. Ich hoffe das ich zur Zeit wenn der physikalische Nachdruck da ist auch eine vernünftige Lösung für PDFs habe. Für die Erstauflage habe ich mir was überlegt was aber halt nicht so richtig toll ist.
pugnator:
Hallo, ja würd auch gerne eines nehmen!
Blechpirat:
--- Zitat von: Excaleben am 21.10.2020 | 12:38 ---Da bin ich leider noch am gucken und ausprobieren wie ich die übersendet kriege. Ich hoffe das ich zur Zeit wenn der physikalische Nachdruck da ist auch eine vernünftige Lösung für PDFs habe. Für die Erstauflage habe ich mir was überlegt was aber halt nicht so richtig toll ist.
--- Ende Zitat ---
Evtl. kannst du pay-what-you-want bei DrivethruRPG anbieten? Das wäre vermutlich die einfachste Lösung.
tartex:
--- Zitat von: Blechpirat am 29.10.2020 | 14:08 ---Evtl. kannst du pay-what-you-want bei DrivethruRPG anbieten? Das wäre vermutlich die einfachste Lösung.
--- Ende Zitat ---
Oder du verlangst beinhart 5€ oder gerne auch mehr.
Excaleben:
--- Zitat von: Blechpirat am 29.10.2020 | 14:08 ---Evtl. kannst du pay-what-you-want bei DrivethruRPG anbieten? Das wäre vermutlich die einfachste Lösung.
--- Ende Zitat ---
Ist eine gute Idee und werde ich im Hinterkopf behalten :). Nachdem die ersten Stück aus dem System Matters Shop verschwunden sind kann man vielleicht auch nochmal mit den Jungs reden weil sie ja bei der Vorstellung Förderungsangebote in die Richtung gemacht hatten wenn man weitere Kopien oder sowas verkaufen möchte. Da hier schon ein funktionierender Onlineshop vorhanden ist in den das Produkt auch schon eingepflegt ist wäre das natürlich eine tolle Lösung um auch potentielle die PDFs darüber abzuhandeln aber versprechen kann ich noch nichts.
Heute sollen nochmal das Extrapaket gezeigt werden was bei der Hauptvorstellung leider nicht zu sehen war falls sich jemand das noch genau angucken möchte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln