Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[Fanzine] Crawling in Dark Dungeons #1 Vorstellung

<< < (10/15) > >>

Excaleben:
Vielen Dank an alle die sich bei System Matters eingedeckt haben und dafür gesorgt haben das Crawling in Dark Dungeons als erstes ausverkauft wurde  :headbang:.

Ich habe gerade die nächsten 25 Stück bei der Druckerei bestellt. Ausstattung des Buches bleibt gleich (Hardcover, Seitenstärke, Kapitalband, Fadenbindung).
Das Extrapaket im Sinne von Postern und Itemkarten werde ich nicht nochmal anbieten können weil das leider einen großen Mehraufwand an Kosten und vor allem Probleme im Versand bereiten würde aber ich denke den meisten geht es sowieso um das Buch :).

pugnator:
wird es Crawling in Dark Dungeons nur beim System MAtters verlag geben, oder kann man es dirket bei dir bestellen?

Excaleben:

--- Zitat von: pugnator am  4.11.2020 | 14:35 ---wird es Crawling in Dark Dungeons nur beim System MAtters verlag geben, oder kann man es dirket bei dir bestellen?

--- Ende Zitat ---

Ob es überhaupt bei System Matters noch zu haben sein wird ist aktuell in der Klärung, aber wenn ich die Bücher da habe wird es wohl auch eine Hand voll direkt von mir geben so oder so.

Mithras:
Wo gibt es denn nun ein Exemplar? Bei System Matters ist es ja ausverkauft!

Excaleben:

--- Zitat von: Mithras am  8.11.2020 | 19:58 ---Wo gibt es denn nun ein Exemplar? Bei System Matters ist es ja ausverkauft!

--- Ende Zitat ---

Ich habe nachbestellt und die Exemplare kommen jetzt die Woche bei mir an und gehen dann zu System Matters weil das logistisch am einfachsten ist für mich und sind dann da im Shop zu haben :). Ich hoffe das sie Ende der Woche bei System Matters sind sodass der Verkauf nicht mehr all zu lange dauert. Der Erlös der zweiten Welle geht vor allem an Helfer und Künstler.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln