Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Roll 20
Ma tetz:
Man kann sich auch ein extra Macro für die Karmawürfel schreiben. Die Formel findet man sicher, wenn man nach Shadowrun macros sucht. Da explodieren die Würfel ja auch. Addieren müsste man aber auch hier am Ende noch selbst.
Veritas0506:
--- Zitat von: Ma tetz am 28.10.2020 | 17:41 ---Ich spiele seit ca. 2 Jahren ED4 via roll20. Es gibt einen Charakterbogen, der einem einiges abnehmen kann. Aber es ist etwas frickelig und geht auch ohne.
Ein Makro für die Würfeltabelle zu erstellen geht schnell. Den Code kann ich Dir schicken.
Wenn Du möchtest kann ich Dir auch mal ne Einladung zu unserem Spiel schicken und Dir eine Einführung geben.
Schick mir einfach eine PM, wenn Du Interesse hast.
--- Ende Zitat ---
Hallo ich habe auch vor kurzem mit ED auf Roll20 angefangen und wollte fragen ob du mir evtl. denn Code für die Würfeltabelle schicken könntest ?
Ma tetz:
Ich schick Dir die Tage eine PM. Sollte ich Dich vergessen schick mir ruhig eine Erinnerung :)
Veritas0506:
--- Zitat von: Ma tetz am 5.05.2021 | 17:36 ---Ich schick Dir die Tage eine PM. Sollte ich Dich vergessen schick mir ruhig eine Erinnerung :)
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank :)
Ma tetz:
Schau mal hier:
https://app.roll20.net/forum/post/5036158/earthdawn-4e-adding-karma-step
Das Macro müsste besser sein als meines, weil man noch Karmawürfel dazunehmen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln