Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savage TORG

<< < (2/3) > >>

tartex:

--- Zitat von: Weltengeist am 29.10.2020 | 17:36 ---Hat eigentlich jemand eine Savage-Conversion für TORG / TORG Eternity, oder kennt ihr eine solche Conversion von jemand anderem?

--- Ende Zitat ---

Offtopic, aber was gefällt dir denn nicht an TORG Eternity RAW?

Weltengeist:

--- Zitat von: tartex am 15.11.2020 | 16:25 ---Offtopic, aber was gefällt dir denn nicht an TORG Eternity RAW?

--- Ende Zitat ---

Dass ich neue Regeln lernen muss? Ganz ernstgemeint: Ich will das Setting ja nur mal für einen One-Shot benutzen, da mag ich nicht extra Regeln lernen (und den Spielern beibringen). Das ist mindestens 50% meiner Motivation, Savage Worlds zu benutzen: Dass ich nicht für jedes cool klingende Setting, das ich mal ausprobiere, gleich wieder ein neues Regelwerk studieren muss.

Selganor [n/a]:
Torg fuer einen One-Shot ist aber auch rein vom Setting ein recht grosser Brocken wenn das mehr sein soll als das reine "everthing and the kitchen sink"-Sammelsurium.

Weltengeist:

--- Zitat von: Selganor [n/a] am 15.11.2020 | 17:59 ---Torg fuer einen One-Shot ist aber auch rein vom Setting ein recht grosser Brocken wenn das mehr sein soll als das reine "everthing and the kitchen sink"-Sammelsurium.

--- Ende Zitat ---

Naja, es wird wahrscheinlich einfach ein einzelner Cosm werden (ich tippe derzeit entweder auf Nile Empire oder The Living Land), mit der Option, den Faden irgendwann mal wieder aufzugreifen. Mehr ist da tatsächlich nicht drin.

tartex:
Prinzipiell sind die Regeln ja Savage Worlds gar nicht so unähnlich, aber der Hauptreiz - die 3 Kartenset - sind natürlich schon nochmals extra zu stemmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln