Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[D&D 3.5] Master of many forms Build-Hilfe
(1/1)
Brakiri:
Hallo zusammen,
ich weiss nicht, ob hier überhaupt noch jemand 3.5 spielt, aber ich benötige ein wenig Hilfe für einen Master of many forms Level 1 (heisst, Level 6 insgesamt).
Meine Startidee: Mensch, 5 Level Wildshaping Ranger aus dem Unearthed Arcana.
Level 6 heisst also 13000 GP Geld.
Ich habe die MomF Bible auf enworld gelesen, weiss aber nicht genau, was zu Beginn die beste Wahl der Ausrüstung wäre.
https://www.enworld.org/threads/master-of-many-forms-build.154348/
Als MoMF Lvl 1 bin ich ja noch nicht sonderlich nützlich, daher wäre ein Hinweis, mit welchen Items ich starten sollte, sehr hilfreich.
Ich habe 3 recht hohe Werte, die würde ich auf INT, CON und WIS setzen, CHA-Monster haben wir mit einem Barden und 2 Hexenmeistern genug.
Danke im Voraus!
Feuersänger:
Uff... MoMF ist nicht mein Spezialgebiet... aber grundsätzlich weise ich als wichtiges Item für einen Gestaltwandler auf die Wildling Clasp hin. Kostet nicht viel und bewirkt, dass ein getragener Gegenstand nicht mit der Form verschmilzt, sondern seine Wirkung behält. Also am bestes für jedes Item eine Clasp kaufen.
Brakiri:
Hi Feuersänger,
ja die Wilding Clasps kenne ich natürlich, aber die kosten 4000 GP pro Stück.
Daher auch die Frage, ob nicht erstmal die "kleineren" Items mehr Sinn machen, zum Start zumindest.
Feuersänger:
Hui, echt so teuer? Komisch, ich hatte die irgendwie so mit 400GP in Erinnerung. *wunder*
Tjoooar.. ad hoc weiß ich jetzt auch nicht viel mehr, aber ich schrei wenn mir was einfällt.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln