Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Herbst-/Weihnachtsforenspiel]Castlemourn

<< < (22/29) > >>

Blizzard:
Sagt mal, ist keinem von euch aufgefallen, dass Charakterverteilung II und Charakterverteilung III absolut identisch bzw. gleich sind?  ~;D

Ich habe das soeben bemerkt, als ich die verschiedenen Möglichkeiten zur Charakterverteilung nochmal durchgegangen bin. Das sollte so natürlich nicht sein und ich weiß auch noch, dass ich für Charakterverteilung III eine andere Aufteilung im Kopf hatte. Keine Ahnung, warum ich dann da 2x die gleiche Verteilung aufgeschrieben habe... ~;P

Im betreffenden Posting habe ich das mal noch nicht korrigiert, damit ihr sehen/nachvollziehen könnt, dass II & III tatsächlich identisch sind. Damit aber III wettbewerbsfähig bleibt (und mir nicht unlauterer Wettbewerb vorgeworfen wird  ~;D) habe ich mal noch ein bisschen rumgetüftelt und für III diese Konstellation gefunden:

Gunthar: Taslyn
aufiblue: Alander
Holycleric: Renglo
Moy: Valorn
Shihan: Brorel
Blanchett: Kemmer

(Das wären 2x 1.Wunsch und 4x 2. Wunsch aber immerhin kein 3. Wunsch)

Ich schreibe mal später noch was dazu

Gunthar:
Hey, was für Zeug drücken wir uns eigentlich in den Helm, dass wir das nicht sehen können?  ~;D

Blanchett:

--- Zitat von: Gunthar am  3.12.2020 | 22:25 ---Hey, was für Zeug drücken wir uns eigentlich in den Helm, dass wir das nicht sehen können?  ~;D

--- Ende Zitat ---

Das Frag ich mich auch

Moy:
Bin für Charakterverteilung I auch wenn ich finde dass das die Leute entscheiden müssen, bei denen es um 1., 2. oder 3. Wahl geht.
Orange und braun mag ich gar nicht  :-[ dann nehm ich dunkelblau

aufiblue:

--- Zitat von: Gunthar am  3.12.2020 | 22:25 ---Hey, was für Zeug drücken wir uns eigentlich in den Helm, dass wir das nicht sehen können?  ~;D

--- Ende Zitat ---

Keine Ahnung ;D :o 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln