Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Herbst-/Weihnachtsforenspiel]Castlemourn

<< < (24/29) > >>

Gunthar:
Ich sah es gleich wie Shihan. Meine Figur stand immer fix fest.
Die Schlusszuteilung ist OK für mich.

Blanchett:
Freue mich darauf Kemmer zu spielen

Gunthar:
Übrigens sieht man gelb im Tagschema besser als orange.
Grad gesehen, dass Taslyn noch ein nettes Schosstierchen dabei hat.  >;D

Blizzard:

--- Zitat von: aufiblue am  5.12.2020 | 12:32 ---Die. Aufteilung ist auch für mich in Ordnung, wenn wir dann bald starten könnten. Dieses ganze drum herum finde ich nämlich so langsam ein bisschen nervig und das aus dem Grund, dass wir dauernd auf die Antwort von irgendjemandem warten müssen und zu nichts kommen.

--- Ende Zitat ---
Na,na, na...angesichts der Tatsache, dass ich die ganze Planung so umgemodelt habe, dass du noch mitspielen kannst, ist das nicht grade die feine englische Art. Ist so ein bisschen wie sich darüber beschweren, dass der Sitzplatz unbequem ist, den man einem im überfüllten Zug/Bus freigehalten hat. ::)

Leute die keine oder zu wenig Geduld haben, habe ich auf der Arbeit schon (mehr als) genug, die brauche ich nicht auch noch hier im Forum. ::)

Und-um das gleich vorweg zu nehmen: Auf die Antworten von irgendjemanden wirst du auch im Forenspiel bzw. im Abenteuer warten müssen. Und da können manchmal Tage vergehen, ohne dass jemand antwortet...

Was mich zu der Frage bringt: Wie halten wir es denn mit der Postingfrequenz bzw. wie wollen wir es damit halten?
Ich hatte in früheren Forenspielen als Richtlinie " Mindestens alle 3 Tage 1 Posting". Das hat aber -auf lange Sicht gesehen-nicht so wirklich funktioniert.
Dann: "Jeden Tag 1 Posting" ist utopisch- das schaffe selbst ich nicht, auch wenn ich fast täglich ins Forum schaue. Aber selbst wenn ich fast täglich ins Forum schaue, sind da sicherlich auch Tage dabei, an denen ich keine Zeit, oder keinen Nerv/Muse habe, um im Forenspiel zu antworten. Und ich denke, das geht euch (Mitspielern) genau so...

Bei der Postingfrequenz würde ich ganz gerne einen (guten) Mittelweg finden zwischen einer Frequenz, die für alle Beteiligten einigermaßen gut & stressfrei machbar ist, die aber andererseits auch keine zu großen Abstände beinhaltet (wenn die Pausen zu lange oder zu groß werden schläft das Forenspiel ein). Wir müssen dabei auch berücksichtigen, dass nicht jeder von uns gleich oft online ist oder sein kann. Sprich: Es gibt Spieler, die sind öfters online als andere- und grade für Letztere (die nicht so oft online sind oder sein können) muss die Postingfrequenz ja auch einigermaßen stressfrei und machbar sein.

Von daher hätte ich gerne von jedem Mitspieler eine einigermaßen realistische Selbsteinschätzung wie oft er/sie in der Woche posten kann. Nicht am Tag, denn am Tag kann es sehr unterschiedlich sein.

Edit: Nachdem nun alle der letzte Charakterverteilung zugestimmt haben, ist diese nun fix!

Ach ja, wir werden definitiv nicht vor nächster Woche starten können, nachdem sich gestern Abend eine Kollegin krank gemeldet hat und zumindest mal die nächste Woche ausfällt...Da müssen wir jetzt mal schauen, wer von den Kollegen wie wann nächste Woche einspringen kann...

Holycleric5:
Vermutlich werde ich 2-3 Posts pro Woche hinbekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln