Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Herbst-/Weihnachtsforenspiel]Castlemourn

<< < (26/29) > >>

Blanchett:
Ich schätze auch das ich 2-3 Postings in der Woche schaffe...
(Ausnahme wäre vielleicht während den Weihnachtstagen, da werde ich wahrscheinlich nicht so oft online sein)

Blizzard:
Gut, dann einigen wir uns vorerst mal auf "2-3 Postings in der Woche pro Person"- und schauen mal, wie es damit läuft.

Dann möchte ich euch alle nochmals darauf hinweisen, nicht nur den Thread hier sondern auch den Spieltisch im Auge zu behalten. Dort warte ich z.B. immer noch auf eine Antwort von Moy & Blanchett bezüglich der angedachten Hausregeln.

Edit: Ich habe das mit der Postingfrequenz (auf die wir uns erstmal geeinigt haben) auch in die Allgemeinen Gameplay-Regeln für Forenspiele mit aufgenommen.

Blizzard:
Ich denke, wir können am Freitag mit dem Forenspiel bzw. dem Abenteuer beginnen.  :)

Jaylee:
Schade, dass ich nicht schon eher her gefunden hab. Ich melde mich dann mal für Capharnaüm, wenns da dann noch einen Platz gibt.

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am 10.12.2020 | 08:25 ---Schade, dass ich nicht schon eher her gefunden hab. Ich melde mich dann mal für Capharnaüm, wenns da dann noch einen Platz gibt.

--- Ende Zitat ---
Na dann sage ich mal Willkommen im Forum und hier bei den Forenspielen. :)

Bei Capharnaüm kannst du auf jeden Fall noch mitspielen, denn da ist noch 1 Platz frei.

EDIT: Mal noch eine Info an die Mitspieler:

Moy hat mich kurzfristig darum gebeten, aus zeittechnischen Gründen Valorn an ihre Freundin Jaylee abtreten zu dürfen. Ich habe nach einiger Überlegung der Bitte statt gegeben. Immerhin bleibt der Charakter dadurch besetzt und wir müssen nicht kurz vor dem Start des Abenteuers nach einem Nachfolger für Valorn suchen.

Unabhängig davon bleibt es dabei, dass wir morgen starten werden. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln