Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Herbst-/Weihnachtsforenspiel]Castlemourn

<< < (28/29) > >>

Blizzard:
Hier kommt tatsächlich noch mal ein vermeintlich letztes Update von meiner Seite aus:

Ich denke, dass (ich) ab März/April das nächste Forenspiel starten kann- und da muss ich mich dann entscheiden zwischen Black Void und Capharnaüm. Daher wüsste ich gerne, wie es bei euch so ab März/April zeitlich ausschaut in Bezug auf ein Forenspiel?

Die Frage geht allgemein an alle Mitspieler, aber im Besonderen an Moy, Jaylee & aufiblue.

Ich werde zudem -wie schon angekündigt- demnächst einen separaten Planungsthread für das Capharnaüm-Forenspiel eröffnen. In den werde ich dann nach & nach die wichtigsten Sachen & Fragen zu Capharnaüm aus diesem Thread rüber kopieren bzw. zitieren- weil ich fremde Beiträge nicht verschieben kann. Das soll diesen Thread hier ein bisschen aufräumen und die gesamte Planung etwas übersichtlicher gestalten (auch wenn das Castlemourn-Forenspiel schon längst angelaufen ist). Also wundert euch nicht, wenn sich einige (meiner) Beiträge hier im Nachhinein verändern oder verändert haben, weil ich da dann die Sachen rausgelöscht habe, die zu Capharnaüm gehören. Ihr findet sie dann (separat) im Planungs-Thread zu Capharnaüm wieder. :P

Jaylee:
Voraussichtlich habe ich Zeit für ein weiteres Spiel.
Welches ist mir recht egal. Ich finde beide haben ihren Reiz.

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am  6.02.2021 | 20:50 ---Voraussichtlich habe ich Zeit für ein weiteres Spiel.
Welches ist mir recht egal. Ich finde beide haben ihren Reiz.

--- Ende Zitat ---
Das freut mich.
Allerdings sind bei Black Void eigentlich schon alle Plätze belegt. ;)

Gunthar:
Und was ist mit dem Sovereign Stone Forenspiel? Da hätte es auch noch Plätze frei.

Jaylee:

--- Zitat von: Blizzard am  6.02.2021 | 20:59 ---.
Allerdings sind bei Black Void eigentlich schon alle Plätze belegt. ;)

--- Ende Zitat ---

Ach das hab ich grad nich gecheckt ^^


Das Sovereign Stone reizt mich nich so...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln