Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Herbst-/Weihnachtsforenspiel]Castlemourn

<< < (5/29) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 16.11.2020 | 22:34 ---Hätte dennoch an Castlemourn Interesse.
--- Ende Zitat ---
Heißt das, dass du sowohl an Capharnaüm als auch an Castlemourn Interesse hast? Oder nur an Castlemourn ?

Moy:
Capharnaüm würde mich mehr interessieren (dass man leichter an die Regeln kommt ist irgendwie auch ein pro-Argument mMn), wenn sich dafür nicht genug Leute finden, wäre das andere aber auch okay.

Gunthar:
Wurde schon getestet, ob Capharnaüm-Proben mit der Forensoftware funktioniert?

Blizzard:

--- Zitat von: Moy am 17.11.2020 | 10:25 ---Capharnaüm würde mich mehr interessieren (dass man leichter an die Regeln kommt ist irgendwie auch ein pro-Argument mMn), wenn sich dafür nicht genug Leute finden, wäre das andere aber auch okay.

--- Ende Zitat ---
Die Regeln sind jetzt nicht so das Problem. Die kann ich zur Not einscannen und euch via e-mail schicken -sprich: Daran soll's nicht scheitern.
Cortex wie gesagt weist starke Ähnlichkeiten zu Savage Worlds/Deadlands:Classic auf.  Wer eins von den beiden mal gespielt hat, dem werden die Regeln vertraut/bekannt vorkommen- auch wenn es ein paar Unterschiede gibt.

Ach ja- und wo wir es gerade von den Regeln haben- habe ich tatsächlich gerade dieses Sample Sheet (File) für Castlemourn gefunden. Das ist zwar leider nicht der komplette Quickstarter, aber immerhin eine knappe Regelübersicht mit den wichtigsten Regeln (aus dem Schnellstarter). :d

Alternativ dazu könnt ihr auch einen Blick auf die Cortex Prime Regeln werfen. Cortex Prime ist aber sozusagen die neueste Edition und Castlemourn bzw. die Cortex-Conversion davon basiert auf dem "normalen" und einer älteren Cortex-Variante. Ich weiß jetzt noch nicht welche Unterschiede es zwischen den beiden gibt, aber der Grund(proben)mechanismus dürfte der gleiche sein.


--- Zitat von: Gunthar am 17.11.2020 | 10:57 ---Wurde schon getestet, ob Capharnaüm-Proben mit der Forensoftware funktioniert?
--- Ende Zitat ---
Du meinst ob Capharnüm-Proben mit dem foreneigenen Würfel-Tool funktionieren? Nein. Wie denn auch? Wann denn auch?

Aber ich kann das gerne mal (aus)testen und euch Rückmeldung geben.

Gunthar:
Ist ja nur, falls wir mal was würfeln müssten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln