Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Herbst-/Weihnachtsforenspiel]Castlemourn

<< < (16/29) > >>

Holycleric5:
Da Brorel (bei Blanchett) und Renglo (bei Shihan) jeweils auf dem ersten Platz der Wunschliste stehen, würde ich mich für meinen dritten Platz, Alander entscheiden.

Blanchett:

--- Zitat von: Holycleric5 am 30.11.2020 | 17:30 ---Da Brorel (bei Blanchett) und Renglo (bei Shihan) jeweils auf dem ersten Platz der Wunschliste stehen, würde ich mich für meinen dritten Platz, Alander entscheiden.

--- Ende Zitat ---

Ist das wirklich ok für dich? Ansonsten könnte ich auch meinen zweiten Platz nehmen (Falls ich nix übersehen gabe und den auch schon jemand wollte)

Holycleric5:
Dein Zweiter Platz (Kemmer) ist bei Aufiblue auf dem ersten Platz.

Bevor da dann noch "Chaos" ausbricht, nehme ich lieber den dritten Platz (Alander), der mir im Gegensatz zu den anderen Charakteren (z.B. Valorn, Taslyn) immernoch zusagt. (Was jetzt nicht bedeutet, dass ich die Charaktere hasse oder so. Bei mir ist der Funke nur nicht übergesprungen)

Gunthar:
Also momentan sieht es so aus:

Aufiblue: Hemmer
Blanchett: Brorel
Gunthar: Taslyn
HolyCleric: Alander
Moy: Valorn
Shihan: Renglo

Blizzard:
Leute,Leute...da ist man mal nen 1/2 Tag unterwegs...

ich hätte gerne verhindert, dass hier bzw. bei euch
--- Zitat von: Holycleric5 am 30.11.2020 | 18:48 ---... noch "Chaos" ausbricht,...
--- Ende Zitat ---
ich bin nur leider heute Vormittag nicht mehr dazu gekommen.

Es freut mich aber, dass ihr das einigermaßen selbst geregelt und in die Hand genommen habt...dennoch würde ich euch ganz gerne mitteilen, was ich eigentlich heute Vormittag noch schreiben wollte in Bezug auf eure Charakterauswahl/Charakterwünsche.

Erstmal: Ich habe mir eure Charakterwünsche angesehen (und studiert) und mir eine Liste erstellt. Ich bin dabei auch verschiedene Muster & "Konfigurationen" durchgegangen und habe verschiedene Verteilungsmöglichkeiten -in Bezug auf die Charaktere- gefunden. Ich will sie euch mal aufzeigen und zur Wahl stellen:
(Ich habe versucht, nach Möglichkeit Drittwünsche auszuschließen):

Charakterverteilung I
Gunthar: Taslyn
aufiblue: Kemmer
Holycleric: Brorel
Moy: Valorn
Shihan: Renglo
Blanchett: Alander

(Hier hätten wir: 5x 1. Wunsch und 1x 3. Wunsch)

Charakterverteilung II
Gunthar: Taslyn
aufiblue: Alander
Holycleric: Brorel
Moy: Valorn
Shihan: Renglo
Blanchett: Kemmer

(Hier hätten wir: 4x 1. Wunsch und 2x. 2. Wunsch; wir hätten keinen Drittwunsch)

Charakterverteilung III
Gunthar: Taslyn
aufiblue: Alander
Holycleric: Brorel
Moy: Valorn
Shihan: Renglo
Blanchett: Kemmer

(Hier hätten wir: 4x 1. Wunsch und 2x 2. Wunsch; ergo keinen Drittwunsch)

Charakterverteilung IV
-wäre die von Gunthar-:

--- Zitat von: Gunthar am 30.11.2020 | 19:46 ---Aufiblue: Hemmer
Blanchett: Brorel
Gunthar: Taslyn
HolyCleric: Alander
Moy: Valorn
Shihan: Renglo

--- Ende Zitat ---


Charakterverteilung V
Ich nehme einen rotenund einen blauen W6. Mit dem blauen würfele ich den Mitspieler aus und mit dem roten den Charakter, der ihm dann zugelost wird (und den er dann spielen muss...) >;D

Also: Welche (Charakter-)Verteilung wollt ihr haben? I,II,III,IV oder V?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln