Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Herbst-/Weihnachtsforenspiel]Castlemourn

<< < (18/29) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Holycleric5 am 30.11.2020 | 18:48 ---Bevor da dann noch "Chaos" ausbricht, nehme ich lieber den dritten Platz (Alander), der mir im Gegensatz zu den anderen Charakteren (z.B. Valorn, Taslyn) immernoch zusagt. (Was jetzt nicht bedeutet, dass ich die Charaktere hasse oder so. Bei mir ist der Funke nur nicht übergesprungen)

--- Ende Zitat ---
Also keiner muss einen Charakter spielen, den er nicht spielen will -zumindest nicht bei mir. Von daher habe ich Valorn & Taslyn bei dir auch erst gar nicht in Betracht gezogen bei der Verteilung. Die Ausnahme wäre natürlich Variante V... >;D


--- Zitat von: Holycleric5 am 30.11.2020 | 22:26 --- Es war mein persönliches Kopfkino, welches mich zu den Schriftfarben inspiriert hat.
--- Ende Zitat ---
Ich war einfach nur neugierig. :P


--- Zitat von: Gunthar am 30.11.2020 | 22:24 ---Wobei so nebenbei wäre es lustig zu wissen, wie es mit Variante V ausgesehen hätte. Wer hätte wen spielen müssen. ~;D
--- Ende Zitat ---
Kann ich- scherzeshalber- nebenbei noch machen- wenn ihr wollt. ~;D


--- Zitat von: Blanchett am 30.11.2020 | 22:34 ---Ich wäre gegen Charakterverteilung 5...

--- Ende Zitat ---
Du hast den Smiley am Ende schon gesehen, oder? ;)

Holycleric5:

--- Zitat von: Blizzard am 30.11.2020 | 22:56 ---Kann ich- scherzeshalber- nebenbei noch machen- wenn ihr wollt. ~;D

--- Ende Zitat ---

Sehr gerne :) ~;D

Shihan:

--- Zitat von: Holycleric5 am 30.11.2020 | 22:26 ---Und wenn ich Brorel erhalte, ist Türkis wieder für Shihans Charakter wieder frei. Es war mein persönliches Kopfkino, welches mich zu den Schriftfarben inspiriert hat.

--- Ende Zitat ---
Nimm, was besser zu deinem Kopfkino passt :)
Ich nehm dann die andere Farbe.

Blizzard:
Ich habe heute morgen dann tatsächlich mal scherzeshalber Charakterverteilung V ausprobiert (also: Verteilung der Charaktere durch zufälliges Auswürfeln). Ich habe die Ziffern 1-6 jeweils chronologisch vergeben: Für die Spieler in Reihenfolge der Anmeldung hier beim Forenspiel und den Archetypen, so wie sie im Schnellstarter vorgegeben sind. Ich habe folglich erst den Spieler ausgewürfelt und dann den Charakter, der ihm zugeordnet wird.

Es hat bzw. hätte sich folgende (Charakter)Verteilung ergeben:

Shihan => Kemmer
Blanchett => Alander
Moy => Taslyn
Holycleric => Renglo
aufiblue => Valorn
Gunthar => Brorel

@Shihan: Welche (Charakter)verteilung wäre dir denn am liebsten ?

Shihan:
Bis auf die ausgewürfelte Verteilung hätte ich ja in jeder Renglo. Also ist mir das eigentlich egal. Hauptsache, die anderen fühlen sich mit ihren Chars wohl  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln