Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Herbst-/Weihnachtsforenspiel]Castlemourn

<< < (20/29) > >>

Blanchett:
Egal wann wir starten: Ich freu mich

Moy:
Da ich ja auch immer den gleichen Char hab ist das voll ok für mich.  ;)

Meine Lieblingsfarben hab ich leider nicht frühzeitig genug reserviert :D
ich nehme alsooo... schwarz und alle müssen ihren Text immer blau färben?  ~;D
Ich hab gerade keinen Überblick, welche Farben nun schon weg sind und welche nicht, kann mir jemand kurz sagen ob Dunkelblau, Lila und weiss gehen würden? dann würde ich mir davon nochmal eine aussuchen. :)

aufiblue:
Ich habe zwar schon Blau, aber wenn du Dunkelblau nimmst, hat niemand etwas dagegen glaube ich. Blau ist ja auch um einiges heller als Dunkelblau. ;)

Bei Lila bin ich mir nicht so sicher, aber weiß hat auf jeden Fall noch niemand.

Blizzard:

--- Zitat von: Moy am  3.12.2020 | 13:51 ---Ich hab gerade keinen Überblick, welche Farben nun schon weg sind und welche nicht, kann mir jemand kurz sagen ob Dunkelblau, Lila und weiss gehen würden? dann würde ich mir davon nochmal eine aussuchen. :)

--- Ende Zitat ---
Folgende Farben sind schon  reserviert bzw. vergeben:
- Lila für Blanchett
- Kastanienbraunfür Holycleric
- Türkis für Shihan
- Hellgrün für Gunthar

- Grün und Rot für Boni bzw. Mali in Proben.

Von weiß würde ich persönlich abraten, das ist auf dem Nachtskin (wenn man nicht eingeloggt ist) von der normalen Schriftfarbe fast nicht zu unterscheiden.
Dunkelblau ist noch frei, und würde auch gehen- allerdings haben wir mit blauund türkis bereits 2 Farben mit Blauton.
Was ist denn mit braunoder orange?

EDIT: Ich hätte langsam mal gerne eine Entscheidung bzgl. der Charakterverteilung. Ich möchte, dass ihr euch die Charakterverteilungen I-IV nochmal anseht, und euch dann für eine entscheidet -selbst wenn ihr immer den gleichen Charakter haben solltet. Wir nehmen dann die Verteilung, die am meisten Stimmen bekommt. Bei Gleichstand erlaube ich mir, das Zünglein an der Waage zu spielen. ;)

aufiblue:
Ich plädiere zu Charakterverteilung I.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln