Keiner argumentiert über die langlebigkeit der Daten? Oder reden wir nur über einen Teil?
Sowas wie den Charakterbasisinfo-Bogen, (Name, Klasse, Abstammung, optische Merkmale, Geburtstag, Spracheigenheiten und sowas echt selten änderndes [attribute?], vorgeschichten beats )
Werte-Bogen, mit Attributen und Fertigkeiten, alles für das Rollenspiel, was alle 5 Stufen vll mal erneuert werden muss, wenn die Radiererspuren zu doll werden.
"Kampf und Kram"- Bögen, die das inventar und werte fürden kampf halten. Häufig hin und her, mal verliert man was. Gern in kartenform. Hauptsache schnell zur Hand, irgendwie pflegbar...
Notizen-bögen, die eher nen tagebuch sind und eigentlich keinen vordruck haben.
Ich mag 3 attribute, 10 Talente und 4 unique skills spiele nicht, wo alles auf ein Blatt passt, aber wenn es keine progression gibt, dann ist ein Blatt besser als 2.
Solang ich nicht fluktuierendes und persistentes auf einem Bogen habe.
(Redundant ist mir egal. Wenn diewaffen skills und attribute brauchen, dann dürfen die nochmal da stehen. )
Ich würde gerne pro Situation einen Bogen haben.
Wenn ich nur einen Bogen habe und bei nem Kampf ein Ausrüstungsblatt drüber klappe oder so wäre das schon cool.
Wenn ich slots für die waffen habe und die "einstecke" um sie auszurüsten auch.
Ah, Magie... will ich vielleicht einen extra Bogen.
Ein Charakterbogen mit 17 Seiten ...
Ich denke nicht, dass er nur "Stärke 16" auf den einen geschrieben hat.
Was wie war der unterteilt? Regeln? Wäre vll gar nicht blöd, ein 15 Seiten handout zu machen, teilweise.
Als Letztes:
Ich mag Karten.
Items, Zauber usw.
Wie zählen die zu den Seitenanzahlen?