Medien & Phantastik > Lesen
Wo kauft ihr englische Bücher und Ebooks?
Mithras:
Der Thread Titel verrät es ja schon: wo kauft ihr eure englischen Bücher und Ebooks? Auf dem großen A Markt oder beim Buchhändler um die Ecke? Ein Online Shop oder OBS? Verratet es mir doch bitte weil ich z. Bsp. nicht weiß wo ich die englischen Conan Bücher herbekommen kann, da gab es eine Gesamtausgabe von Gollancz glaube ich.
unicum:
--- Zitat von: Mithras am 25.11.2020 | 21:48 ---Der Thread Titel verrät es ja schon: wo kauft ihr eure englischen Bücher und Ebooks? Auf dem großen A Markt oder beim Buchhändler um die Ecke? Ein Online Shop oder OBS? Verratet es mir doch bitte weil ich z. Bsp. nicht weiß wo ich die englischen Conan Bücher herbekommen kann, da gab es eine Gesamtausgabe von Gollancz glaube ich.
--- Ende Zitat ---
Conan?
Project Gutenberg Asutralia - alles in einem PDF für Lau,... Howard ist schon lange genug tod das es Publich Domain in einigen Ländern ist,...
Mithras:
IP Adressen aus Deutschland sind aber geblockt weil deutsche Gerichte entschieden haben dass der Zugang zu diesem Projekt illegal ist!
schneeland:
Aus Komfortgründen meist bei Amazon. Ab und zu nehme ich aber auch größere Pakete von Humble Bundle / Bundle of Holding mit.
Lichtschwerttänzer:
FLBS
Baen
IIRC ist das meine Conan komplett Ausgabe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln