Medien & Phantastik > Lesen
Wo kauft ihr englische Bücher und Ebooks?
Timo:
Ich beziehe selbst(also in der Buchhandlung in der ich arbeite).
Die dt. Buchgrossisten führen einige englische Bücher, ich glaube Libri besorgt über Petersen Buchimport und die bekommen vieles von Gardners UK.
Als ich noch im Fantasyladen gearbeitet habe, hat Baker&Taylor aus den USA sehr schnell geliefert, die wurden aber gekauft und beliefern Händler nicht mehr :( (Ich denke da ist auch Amazon massiv Schuld dran, dass es sich nicht mehr für sie lohnte, Amazon verkauft engl. Bücher zu Dumping Preisen um die Konkurrenz wegzufegen)
Drantos:
Papierbücher kauf ich gar nicht mehr und E-Books ausschließlich bei Amazon.
Ausnahme Rollenspielbücher. Da kauf ich entweder beim Hersteller oder Sphärenmeister und PDF meistens bei Drivethru.
cu Drantos
Infernal Teddy:
Nicht-Rollenspielbücher beziehe ich bei der unabhängigen Buchhandlung um die ecke
Green Goblin:
Ich leihe mir viele E-Books bei unserer Stadtbibliothek (Frankfurt a.M.) aus, diese Onleihe funktioniert ganz gut. Da gibt es auch etliches an englischsprachigen Sachen. Zum Beispiel habe ich mir gerade das von Samael empfohlene „Ich bin Gideon“ ausgeliehen.
Orlock:
--- Zitat von: Orlock am 26.11.2020 | 16:40 ---www.bookdepository.com Free shipping worldwide!
--- Ende Zitat ---
Außer in die EU...
Zumindest bis auf weiteres. Ich wusste nicht, dass sich der Brexit so auf den Postverkehr auswirkt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln