Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Pathfinder

<< < (10/54) > >>

foolcat:

--- Zitat von: sir_paul am 24.01.2021 | 15:26 ---Nicht ganz so unwahrscheinlich, da Ulisses ja schon Pathfinder übersetzt...

--- Ende Zitat ---
Ändert ja nichts daran, dass das Setting Paizo und das Regelwerk Pinnacle gehört. Pinnacle kann Savage Pathfinder nicht einfach an Ulisses sublizensieren, auch wenn Ulisses bereits eine Lizenz für die deutsche Version von Pathfinder besitzt. Letztendlich wollen beide daran verdienen.

kamica:
Da Ulisses sowohl Pathfinder als auch Savage Worlds hat, kann ich mir das schon vorstellen.

Ich bin immer noch am überlegen, welches Plegelevel ich nehme. Ich hätte gerne die große Karte, aber bei GM Print ist sie nicht dabei. :(

NurgleHH:

--- Zitat von: kamica am 28.01.2021 | 07:42 ---Da Ulisses sowohl Pathfinder als auch Savage Worlds hat, kann ich mir das schon vorstellen.

--- Ende Zitat ---
Bleibt nur die Frage, ob auf dem deutlich kleineren deutschen Markt nicht SavPath Pathfinder zu viele Käufer "klauen" würde. In englischer Sprache ist der Markt deutlich gößer und wird sicherlich nur maginale Verluste bei Pathfinder verursachen. Aber eh alles noch Zukunfstmusik, erst muss der englische KS durchkommen und fertig werden. Und Ulisses es wollen, denn die haben auch schon etliche Systeme am Start.

Argovan:

--- Zitat von: Crizzl am 24.01.2021 | 15:30 ---Es ist aber auch brutal teuer, selbst wenn man nur PDFs haben wollte.

--- Ende Zitat ---

$300 ist schon eine Ansage – nach einem furiosen Start läuft die Kampagne jetzt auch eher gemächlich ...

Aber über die Stretch Goals werden die Pledges ja auch noch aufgewertet: Companion, Adversary Cards, Chase Deck – mal schauen, was noch so kommt.

$75 für das Digital-All-In finde ich jedenfalls nicht völlig überzogen.

Weltengeist:

--- Zitat von: Argovan am 28.01.2021 | 10:53 ---$300 ist schon eine Ansage – nach einem furiosen Start läuft die Kampagne jetzt auch eher gemächlich ...

--- Ende Zitat ---

Ich habe mich jetzt gegen eine Teilnahme entschieden - wenn sie Europäer mit dabei haben wollen, dann sollen sie auch für eine vernünftige Distribution nach Europa sorgen. So warte ich halt, bis die Sachen beim Sphärenmeister aufschlagen; die dürften da aber immer noch billiger sein als diese Crowdfundingpreise.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln