Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Savage Pathfinder

<< < (14/54) > >>

Darkling ["beurlaubt"]:
Was mich interessiert:
Wird es eine schöne "Umrechnungstabelle" oder Ähnliches geben, die es mir erlaubt, einen PF-Abenteuerpfad in die Hand zu nehmen und mit einer Art Übersetzungsschlüssel einen SW-Abenteuerpfad draus zu machen?

Galotta:
was bräuchte man denn mehr als das Monsterbuch? reicht das nicht dafür eigentlich aus, um alles spielen zu können?

Silent:

--- Zitat von: Darkling am  6.02.2021 | 11:04 ---Was mich interessiert:
Wird es eine schöne "Umrechnungstabelle" oder Ähnliches geben, die es mir erlaubt, einen PF-Abenteuerpfad in die Hand zu nehmen und mit einer Art Übersetzungsschlüssel einen SW-Abenteuerpfad draus zu machen?

--- Ende Zitat ---

Das war eine Frage im AMA letzte Woche:

--- Zitat ---How difficult will it be to convert traditional Pathfinder (or other d20) material to Savage Pathfinder? Will there be a conversion guide?
--- Ende Zitat ---

Antwort:

--- Zitat von:  Donald Schepis, Savage Pathfinder Development Team ---Well, that depends on how comfortable you are with Savage Worlds! One of the big things that inspired us for this collaboration was how many times we saw Savage Worlds fans convert Paizo's Adventure Paths on their own.

That said, converting Rise of the Runelords is more of an art than a science that Mike Barbeau's knocked out of the park, so we don't have any current plans on making a conversion guide.
--- Ende Zitat ---

sma:

--- Zitat von: Darkling am  6.02.2021 | 11:04 ---Was mich interessiert:

--- Ende Zitat ---
Nein, das schließen sie explizit aus. Es wird das GRW mit den für Pathfinder-Spieler angepassten SavageWorlds-Regeln geben und den adaptierten Abenteuerpfad "Rise of the Runelords" sowie das Einsteiger-Abenteuer "Hollow's Last Hope".

Wisdom-of-Wombats:
In früheren Savage Worlds Versionen gab es immer eine Umrechnungstabelle für D20 Werte und Savage Worlds Werte. Das kann sicherlich auch für Pathfinder genutzt werden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln