Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings
Savage Pathfinder
SirRupert:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 11.02.2021 | 10:46 ---Ein Savage Starfinder wäre ein Traum. Ich mag das Setting sehr, hab aber so mein Thema mit den Regeln.
--- Ende Zitat ---
So true :-[
Wisdom-of-Wombats:
Und ich hatte recht. Ulisses ist Übersetzungspartner für Savage Pathfinder:
https://twitter.com/PEG_Games/status/1360005709723799561?s=20
tartex:
Falls Ulisses als einzigen Support für Savage Worlds auf Deutsch Pathfinder rausbringt, ist das ein Schlag ins Gesicht jedes Savage-Worlds-Fans, finde ich.
Schlag ist wahrscheinlich übertrieben. Aber zumindest ein Bitchslap.
Aber im Moment schaffen sie es ja nichtmals was für DSA zu veröffentlichen...
Weltengeist:
--- Zitat von: tartex am 12.02.2021 | 08:19 ---Falls Ulisses als einzigen Support für Savage Worlds auf Deutsch Pathfinder rausbringt, ist das ein Schlag ins Gesicht jedes Savage-Worlds-Fans, finde ich.
--- Ende Zitat ---
Naja, ich könnte jetzt böse sein und sagen: Was Pinnacle als Support für das neue Savage Worlds rausbringt, ist auch ein Schlag ins Gesicht. Das ist eigentlich nur eine einzige Ansammlung von Anpassungen alter Settings, dafür aber in sauteuer. Nach etwas Neuem, Innovativem suche ich da immer noch vergeblich. Von daher würde ich Ulisses da keinen Vorwurf machen...
Argovan:
--- Zitat von: tartex am 12.02.2021 | 08:19 ---Falls Ulisses als einzigen Support für Savage Worlds auf Deutsch Pathfinder rausbringt, ist das ein Schlag ins Gesicht jedes Savage-Worlds-Fans, finde ich.
Schlag ist wahrscheinlich übertrieben. Aber zumindest ein Bitchslap.
Aber im Moment schaffen sie es ja nichtmals was für DSA zu veröffentlichen...
--- Ende Zitat ---
Laut letztem Werkstattbericht steht 'Beasts & Barbarians' kurz vor dem Layout. Über 'Deadlands' und 'Lost Colony' wird nachgedacht.
Aber nichts interessiert mich davon so sehr wie PF4SW ...
Und Markus Plötz wird sich wohl noch diesen Monat endlich wieder rasieren können ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln