Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Dragoness: Command of the Flame
Blizzard:
Eher zufällig bin ich bei Steam über ein Spiel gestolpert, das Liebhabern von Spielen wie Heroes of Might and Magic, Age of Wonders oder aber Disciples vermutlich auch gefallen dürfte:
The Dragoness: Command of the Flame
Macht auf mich einen guten ersten Eindruck. Da sowohl ein Heroes VIII als auch ein Disciples IV (Akella ist ja leider pleite gegangen) nach wie vor auf sich warten lassen und von Age of Wonders so schnell nix Neues kommen wird- könnte das ein guter Ersatz werden. Ich hab' es jedenfalls schon Mal auf meine Steam-Wunschliste gesetzt. :P
Einen Wermutstropfen gibt es aber wohl schon vorab: Das Spiel hat offensichtlich keinen Multiplayer-Modus... :-\
Gunthar:
Danke für den Hinweis. Habe das gerade whitelisted. Hoffentlich ist es auch was.
Edit: Mir scheints, als spiele man nur mit einem Charakter und nicht mehrere, wie das in HoMM der Fall war. Ist also effektiv eine Art Mix zwischen HoMM und einem Roguelite.
Orlock:
Argh! Das R-Wort. Damit bin ich raus.
Gunthar:
--- Zitat von: Orlock am 29.11.2020 | 19:27 ---Argh! Das R-Wort. Damit bin ich raus.
--- Ende Zitat ---
Was hast Du gegen Roguelikes/lites? Steigert den Wiederbespielbarkeitswert massiv!
Orlock:
--- Zitat von: Gunthar am 29.11.2020 | 23:33 ---Was hast Du gegen Roguelikes/lites? Steigert den Wiederbespielbarkeitswert massiv!
--- Ende Zitat ---
Ich will ausprobieren! Und nicht gleich bei Scheitern meinen Lieblingscharakter/Lieblingseinheit verlieren, oder gar ein neues Spiel anfangen müssen. Für so etwas habe ich weder genug Zeit noch Geduld.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln