Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mal ein Gutes Punisher spiel ?

(1/2) > >>

Supersöldner:
so mit Offener Welt wo du wie in GTA oder Watch Dogs oder Far Cry Unterwegs bist. Und wenn das nicht geht wegen zb Lizzenz dann wenigstens ein Ähnliches Spiel aber halt ohne den Punischer und ohne Marvel mit halt selbst erdachten ,Helden,. Das müsste sich doch Gut verkaufen lassen ?

KhornedBeef:
Ehrlich gesagt ist da kein Unterschied zu GTA  >;D
Marvel gibt vermutlich die Lizenz nicht dafür her, aber als Fan-Mod für eines der genannten Spiele (falls technisch möglich) kann ich mir das gut vorstellen. Dann spielt man statt Frank Castle eben Frank Caster, oder Francoise Chateau, oder Crank Fastle, oder was auch immer. Auf dunkle Klamotten und Waffengürtel hat Marvel ja keine Urheberrecht ;)

Supersöldner:
Kein Unterschied wenn man einen Verbrächer und einen Rächer spielt ? ja gut die Machen Fast das Gleiche aber die Motivation könnte nicht Unterschiedlicher sein.

Sarakin:
Gibt's doch alles schon  :P

KhornedBeef:

--- Zitat von: Sarakin am  1.12.2020 | 11:30 ---Gibt's doch alles schon  :P

--- Ende Zitat ---
Und dann sieht die Spielfigur aus wie ein Hanswurst  ::) aber hey, so etwas meinte ich.

@Supersöldner: Es geht darum, wie die Spielfigur dargestellt wird. Und zumindest bis GTA 3 (weiter verfolgte ich nicht) war das halt ziemlich positiv und "Er macht das für seine Family, homes" während man sich de facto durch die Stadt mordet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln