Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Forenspiele] Allgemeiner Abmeldethread
Blizzard:
Was jenseits der Grenzen von Castlemourn liegt, weiß keiner so genau. Das ist aber auch nicht wichtig, solange diejenigen, die dahinter verschwinden, auch wieder auftauchen.
Kurz gesagt: Das hier ist der Abmelde-Thread für das Forenspiel.
Wenn ihr mal länger abwesend oder verhindert seid, dann seid so gut und meldet euch hier im Thread ab- damit die anderen Bescheid wissen und nicht unnötig warten müssen.
Ich würde sagen: Wenn ihr länger als 2 Tage abwesend seid, dann bitte hier im Thread abmelden (ich werde das natürlich auch tun).
Ihr könnt euch natürlich auch schon im Vorfeld abmelden, wenn ihr wisst, dass ihr zu einem bestimmten Zeitraum abwesend sein werdet.
Ich fange schon mal an:
Ich melde mich vorsorglich ab vom 15.12.- 18.12.
Blizzard:
Hier nochmal für euch (nicht dass ihr euch wundert, dass ich mich in den nächsten Tage nicht melde):
Ich melde mich für/von heute bis mindestens zum 17.12. ab.
Mein Auto muss zum TÜV, und das lasse ich schon seit Jahren in der (Auto)Werkstatt meines Vertrauens machen. Da die in der Nähe des Wohnortes meiner Eltern liegt, verbinde ich das auch noch mit einem Besuch bei meinen Eltern (die ich jetzt seit mehreren Wochen nicht gesehen habe). Und bleibe bis mindestens 17.12. bei meinen Eltern. Da habe ich zwar auch Internet, aber keine Rollenspiel-Utensilien.
Ich weiß noch nicht, ob ich am 17.12. oder erst am 18.12. zurück fahre; aber spätestens am 18.12. bin ich wieder zurück.
Sprich: Es wird auch erst am 17.12. oder 18.12. mit dem Forenspiel weitergehen.
Blizzard:
Hallo zusammen,
ursprünglich wollte ich mich eigentlich erst vom 23.12.-27.12. abmelden.
Jetzt ist mir leider etwas dazwischen gekommen, und so muss ich leider schon für/von heute ab bis zum 27.12. abmelden.
Ich wäre vom 23.12.- 27.12. eh nicht da gewesen- aber jetzt sind es leider 1,5 Tage mehr geworden, in denen ich mich vom Forenspiel abmelden muss.
Da ich nicht weiß, ob ich es schaffe, vor Weihnachten hier nochmal rein zu schauen, wünsche ich euch allen an dieser Stelle schon mal :
Frohe Weihnachten sowie schöne & besinnliche Weihnachtsfeiertage. Bleibt gesund! :)
Auch wenn ich es schaffen sollte, in den nächsten Tagen mal einen Blick ins Forum zu werfen, werde ich aber vermutlich keine Zeit fürs Forenspiel haben -zumal ich in den nächsten Tagen keinen Zugriff auf meine RPG- Materialien haben werde.
Am 27.12. geht es dann weiter.
Gunthar:
Gleichfalls frohe Festtage und ein Abo.
Blanchett:
Vom 23-26 (evtl auch den 27.) werde ich wahrscheinlich auch weniger aktiv im Forum unterwegs sein, zumindest kann ich nicht versprechen ob ich in den Tagen Zeit habe fürs Forenspiel habe
Daher auch von mir ein paar schöne, besinnliche Weihnachtstage!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln