Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Forenspiele] Allgemeiner Abmeldethread

<< < (3/11) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am 15.03.2021 | 21:34 ---Hm, tja tatsächlich. Muss einige Termine verlegen /auf online verschieben und wir müssen irgendwie organisieren, dass alles läuft obwohl die Kinderbetreuung fehlt. Gleichzeitig ein krankes Kleinkind pflegen und wenn ebendieses Kind furchtbar fertig ist, weil es nen Abstrich machen lassen musste und man ihm noch schwer verständlich machen kann, dass das unangenehm ist, weh tut, aber wichtig ist... Das is schon Stress für die Mama.

--- Ende Zitat ---
Ja, okay, das ist zugegebener Maßen schon stressig. Kann ich mir zumindest gut vorstellen, war bei mir auf der Arbeit damals auch nicht einfach mit der Testerei, da ähnlich(e Testpersonen). Und ja, der Test ist unangenehm oder kann unangenehm sein, aber weh tun sollte und darf er nicht.

Allerdings gerät das dann hier doch schon ziemlich off-topic und hat mit reinen Abmeldungen nichts mehr zu tun, daher:  :btt:

Bei Bedarf-oder wenn du willst- können wir das Ganze gerne im OT-Bereich weiter diskutieren. :)

Blizzard:
Abmeldung: Von heute- Dienstag. Ich fahre zu meinen Eltern und komme erst Montag Abend wieder.

Blanchett:
Ich würde mich Vorsorgehalber mal für Ostern abmelden.... wriss nicht ob ich viel hier ins Forum schaue und / oder den Kopf frei habe zum Antworten

Gunthar:
Karfreitagnachmittag und Ostermorgen bin ich sicher nicht da.

Blizzard:
Dann reihe ich mich mal ein und melde mich auch mal von Ostersamstag-Ostermontag ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln