Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Forenspiele] Allgemeiner Abmeldethread
Blanchett:
Alles Gute und Viel Kraft für euch, Jaylee
Blizzard:
--- Zitat von: Jaylee am 18.04.2021 | 19:08 ---Ich fände es schön, wenn ihr Valorn einfach mitzieht - Im Zweifel folgt er Renglo, weil der der Boss und sein ältester Freund ist. Dann hab ich die Chance, jederzeit einzusteigen, wenn ich grad mal ne Auszeit vom echten Leben brauch und ne sinnvolle Idee fürs Spiel hab.
--- Ende Zitat ---
Alles klar. Dann werden wir versuchen, ihn nach bestem Wissen & Gewissen mitzuziehen. Wobei hier/jetzt natürlich auch eine gute oder passende Stelle gewesen wäre, um Valorn erstmal bis auf Weiteres pausieren zu lassen.
Andererseits ist es mir so:
--- Zitat ---Ich nehme mich bewusst nicht ganz raus, wollte nur Bescheid geben, dass ich vielleicht weniger schreiben werde als sonst.
--- Ende Zitat ---
deutlich lieber, wie Valorn irgendwo zu parken.
--- Zitat ---So ein bisschen was anderes im Kopf ist glaube ich ganz wichtig, ich weiß nur eben nicht wie gut das in nächster Zeit klappen wird und wie sichs entwickelt. Danke für die guten Wünsche!
--- Ende Zitat ---
Das ist auf jeden Fall ganz wichtig und u.a. genau dafür ist Rollenspiel ja auch da. :)
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass bei dir und deinen Familienangehörigen sich die Situation baldmöglichst entspannt und Alles wieder ins Reine kommt!
Und dass das, was für Valorn auch drüben für Dietbald im Sarôsta-Forenspiel gilt war für mich eh' klar oder selbsterklärend. ;). Dennoch danke für die kurze e-mail.
EDIT: In dem Zusammenhang habe ich beschlossen, dass es zukünftig nur noch einen allgemeinen Abmeldethread für alle- auch zukünftige- Forenspiele gibt. Nämlich diesen hier. Denn es macht einfach keinen Sinn, für Sarôsta einen separaten Abmeldethread zu haben, wenn es dort die gleichen Mitspieler hat wie hier. Dementsprechend habe ich a) den separaten Abmelde-Thread für das Sarôsta-Forenspiel gelöscht und b) diesen Thread hier entsprechend umbenannt.
aufiblue:
--- Zitat von: Jaylee am 18.04.2021 | 15:25 ---Eingeschränkte Postingfrequenz bei mir. Wir bangen um Familienmitglieder und ich hab grade keinen Kopf. Ich lese vermutlich immer wieder rein und mit, aber so richtig dabei bin ich mental grade nicht, sorry Leute.
--- Ende Zitat ---
Alles Gute für euch!
Blizzard:
Ich melde mich hier mal für heute bis Dienstag oder Mittwoch ab.
Heute ist mein 9. Arbeitstag in Folge, und morgen habe ich den ganzen Tag Fortbildung.
Am Dienstag "muss" ich dann noch auf die Beerdigung des Klienten und noch ein paar andere Dinge erledigen.
Keine Ahnung, ob ich am Dienstag da dann den Kopf frei und auch die Zeit habe, in den Forenspielen zu posten. Von daher kann es auch erst Mittwoch werden, ehe es weitergeht.
Das wird sich dann am Dienstag zeigen.
Blizzard:
Sorry Folks,
aber ich muss meine Abmeldung leider bis Donnerstag Abend verlängern.
Heute hatte ich keinen Kopf für das Forenspiel (Beerdigung; verschwundener Geldbeutel)
Wegen der Krankheit von Kollegen und den dadurch sich spontan verändernden Dienstplan habe ich nun morgen vor meinem auswärtigen Termin doch nicht frei. Und bin dann bis Donnerstag Abend abwesend.
Es geht also leider erst am Donnerstag Abend weiter.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln