Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Forenspiele] Allgemeiner Abmeldethread

<< < (8/11) > >>

aufiblue:
Habe derzeit relativ starke Kopfschmerzen und bin darum gerade leider nur wenig offen für komplexere Themen. Werde daher hier vermutlich erst morgen wieder zum Posten kommen.

Blizzard:

--- Zitat von: aufiblue am  4.06.2021 | 20:45 ---Habe derzeit relativ starke Kopfschmerzen und bin darum gerade leider nur wenig offen für komplexere Themen. Werde daher hier vermutlich erst morgen wieder zum Posten kommen.

--- Ende Zitat ---
Gute Besserung!- und kein Problem. :)
Es können ja auch die anderen erstmal posten.

Blanchett:
Generell kann es bei mir bis Ende August vorkommen, das ich nur Do-So reagiere oder poste. Mache jetzt seit 1.6 einen Nebenjob, immer Mo-Mi und bisher bin ich Abends noch ziemlich platt und wenig aufnahmebereit.

Werde mich trotzdem bemühen, das Ihr nicht zu lange auf meine Antworten warten müsst

Blizzard:

--- Zitat von: Blanchett am  4.06.2021 | 21:39 ---Generell kann es bei mir bis Ende August vorkommen, das ich nur Do-So reagiere oder poste. Mache jetzt seit 1.6 einen Nebenjob, immer Mo-Mi und bisher bin ich Abends noch ziemlich platt und wenig aufnahmebereit.

Werde mich trotzdem bemühen, das Ihr nicht zu lange auf meine Antworten warten müsst

--- Ende Zitat ---
Alles klar, danke fürs Bescheid geben.
Und wenn mal 2-3 Tage Abstand zwischen einem Posting liegen ist das absolut in Ordnung.
Von daher: Kein Stress.  8)

aufiblue:

--- Zitat von: Blizzard am  4.06.2021 | 21:16 ---Gute Besserung!- und kein Problem. :)
Es können ja auch die anderen erstmal posten.

--- Ende Zitat ---

Danke dir!
Ist schon besser, aber noch nicht gut. Heute werd´ ich leider noch nicht wieder zum Posten kommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln