Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Forenspiele] Allgemeiner Abmeldethread
Blizzard:
--- Zitat von: Shihan am 26.07.2021 | 16:26 ---Bin die ganze Woche mit einer Auslieferung beschäftigt.
Schaue immer mal wieder rein, aber bis Freitag werde ich wohl kaum inhaltlich großartige Beiträge leisten können...
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das ist kein allzu großes Problem, denn irgendwie laufen beide Forenspiele seit geraumer Zeit sowieso etwas gemächlicher als sonst. Bei mir ist es bis Anfangs August auch noch ein bisschen stressig auf der Arbeit.
Blanchett:
Ab nächste Woche habe ich 14 Tage Urlaub....
Weiss zwar noch nicht in wie weit ich mich als Hochwasser-Helfer engagiere, müsste aber dann wieder mehr zum posten kommen
aufiblue:
Ab morgen besuche ich für etwa eine Woche einen Teil der Familie. In der Zeit werde ich mich an den Forenspielen gar nicht (oder nur gering) beteiligen. Alander und Tirian unternehmen in der Zeit keine speziellen Manöver und können von der Gruppe einfach „mitgeschleift“ werden.
aufiblue:
Fahre nach RLP in Urlaub. Da es in und um den Ort, in dem ich mich dort meist aufhalte, kaum Netz gibt, werde ich bis zum 29.08. vermutlich nicht zum Posten kommen.
Gunthar:
Kann sein, dass ich bis 2 Wochen ausfallen werde. Grund Gliederschmerzen möglicherweise auf Grund Corona.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln