Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk

<< < (21/32) > >>

Jaylee:
Da fasse ich mir an die eigene Nase. Die erste Kita- und Arbeitswoche war stressig und ich habs schleifen lassen. Von Valorn fehlt ja auch noch ein Würfelwurf. Werde das jetzt gleich machen.

Blizzard:
Erstmal sorry für die doch ungeplant lange Pause hier, nachdem ja Jaylee die Probe für Valorn schon vor einigen Tagen abgelegt hat. Die letzten Tage, viel mehr: die letzte Woche waren aber sehr stressig und es ist jetzt erst diese Woche zum Glück etwas ruhiger & entspannter.

Ich hätte theoretisch schon mal an dem ein -oder anderen Tag letzte Woche was posten können- hatte da aber nicht wirklich einen Kopf für (frei). Oftmals war ich zu platt nach der Arbeit und/oder auf Grund des Wetters und ich hatte auch noch zig andere Sachen, um die ich mich kümmern musste (ja, auch RPG-Sachen).

Ich könnte das, was Valorn über Uldo Thelwood weiß, "öffentlich" in den Ingame-Thread schreiben. Das sind ja aber eigentlich Informationen, die nur Valorn hat bzw. kennt. Und würde voraussetzen, dass die anderen Spieler-und Charakterwissen trennen können (da sie es ja auch lesen können). Oder aber ich lasse Jaylee die entsprechenden Informationen via PM zukommen.

Wie wollen/sollen wir das (auch in Zukunft) handhaben?

Gunthar:
Die Frage ist, was Valorn im Vorfeld der Mission an die anderen im Bezug des Auftraggebers weitergegeben hatte?

Jaylee:
Ich finde da passt die PM gut. Auch wenn man Spieler- und Charakterwissen trennen kann, find ich es so spannender.

Ich kann ja dann in meinen Post auch einbauen, was ich euch weitergegeben habe @Gunthar

Gunthar:
Das ist gut so. So kann Valorn uns ingame das mitteilen, was er weiss, wenn er will.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln