Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk
Jaylee:
Genau so hab ichs gemeint. :d
Gunthar:
Mitziehen wäre schon eine Lösung, aber die Spieler sollten eher selber präsent sein.
Blizzard:
So, ich bin wieder zurück (aus der Abwesenheit).
Ich will und werde jetzt mal noch das Wochenende abwarten. Und dadurch denjenigen noch die Möglichkeit geben, sich hierzu zu äußern, die das bislang noch nicht getan haben. Das betrifft in 1. Linie Blanchett & Hoylcleric.
Und bei/von Gunthar wäre es wünschenswert, wenn er mal mehr als einen Satz zu der Angelegenheit hier schreiben könnte (ähnlich wie es Jaylee & aufiblue getan haben).
Unabhängig davon, ob sich Blanchett und/oder Holycleric hier noch zu Wort melden, werde ich dann am Montag mal was hier zur Situation im Allgemeinen aber auch zum Forenspiel im Speziellen, schreiben. Ich werde zudem versuchen, auf einzelne Punkte der hier zuvor getätigten Postings Bezug zu nehmen.
Gunthar:
Ich hab aus dem Grund nicht viel geschrieben, weil Jaylee und Aufiblue das Relevante schon gesagt hatten.
Blizzard:
--- Zitat von: Gunthar am 23.10.2021 | 10:51 ---Ich hab aus dem Grund nicht viel geschrieben, weil Jaylee und Aufiblue das Relevante schon gesagt hatten.
--- Ende Zitat ---
Dann wäre es aber gut gewesen, wenn du genau das (mal so) irgendwo gesagt oder (dazu) geschrieben hättest. Denn dann hätte man -oder besser: Ich als SL gewusst, dass du das Ganze ähnlich siehst wie Jaylee & aufiblue. Es hätte nämlich auch sein können, dass du das Ganze oder einzelne Aspekte anders empfindest als die beiden. Da hätte mir in dem Fall dann tatsächlich ein Satz à la " Ich sehe das genau so wie Jaylee & aufiblue" genügt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln