Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk

<< < (7/32) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am 17.03.2021 | 09:21 ---Das mit Hänsel und Gretel dachte ich auch :)
--- Ende Zitat ---
Interessant. Diese Assoziation hatte ich bislang noch nicht, aber... wie war das? Bring' den SL nicht auf dumme Ideen? >;D

--- Zitat ---Und unser Corona Test war negativ *party*
(ein ganz normaler Virusinfekt reicht mir ehrlich gesagt auch völlig)
--- Ende Zitat ---
Okay, jetzt verstehe ich das, glaube ich (und auch die Aufregung dahinter). Dein Sohn hat sich ne Erkältung eingefangen und du hattest Angst, dass er sich mit Corona infiziert haben könnte, richtig?
So oder so: auf jeden Fall  :d für das negative Test-Ergebnis.

Jaylee:
Äh ja, genau.
Und inzwischen haben wirs alle. Krank sein früher : den ganzen Tag im Bett verbringen.
Krank sein heute: 8000 Schritte sammeln, weil man sich trotzdem um alle kümmern muss, der Sohn auch beim zweiten Kinderwagenspaziergang noch keinen Mittagsschlaf gemacht hat und man Geschirr und Wäsche (vor allem Taschentücher!) waschen muss. Außerdem wird plötzlich wieder "Mama Arm, Laufen!" Gefordert (ich soll ihn auf den Arm nehmen und herumlaufen). Was ich allein heute Nacht wieder an Metern gemacht habe. . .

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am 17.03.2021 | 10:22 ---Äh ja, genau.
Und inzwischen haben wirs alle. Krank sein früher : den ganzen Tag im Bett verbringen.
Krank sein heute: 8000 Schritte sammeln, weil man sich trotzdem um alle kümmern muss, der Sohn auch beim zweiten Kinderwagenspaziergang noch keinen Mittagsschlaf gemacht hat und man Geschirr und Wäsche (vor allem Taschentücher!) waschen muss. Außerdem wird plötzlich wieder "Mama Arm, Laufen!" Gefordert (ich soll ihn auf den Arm nehmen und herumlaufen). Was ich allein heute Nacht wieder an Metern gemacht habe. . .

--- Ende Zitat ---
Zuerst habe ich gedacht: Hm, aber vom Laufen müsste der Kleine (wie alt ist er denn ?) doch mal müde werden, und dann habe ich gelesen, dass du ja diejenige bist, die mit ihm gelaufen ist...hm, bin wohl auch schon etwas müde ;D...

Aber ja, ich kann mir gut vorstellen, dass das ein Haufen Arbeit und anstrengend ist...vor allen Dingen liest es sich irgendwie so, als ob du das alles ganz alleine bewerkstelligen müsstest...hast du denn niemanden, der dir dabei hilft oder dich unterstützt?

Ach ja, falls das hier jetzt zu persönlich werden sollte, dann bitte sagen, dann verlagern wir das Ganze via PM oder lassen es ganz und wenden uns anderen OT-Themen zu.

@Forenspiel: Morgen geht's im Haus der ominösen Dame weiter. Für heute bin ich tatsächlich zu müde. :snoring:

Jaylee:
Er wird demnächst 2. Und ja, es gibt ja noch meinen Mann, aber der arbeitet tagsüber und der Kleine is grad wieder mal extrem auf mich fixiert, da hat der Papa leider oft nicht viel Chancen. Das wurde echt nicht besser, dadurch dass wir durch das Virus die letzten 3 Monate wieder nur alleine (und eben hauptsächlich mit mir als Betreuung) verbracht haben...
Und wenns zu viel wird, was ich so erzähle, sagt Bescheid ;)

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am 18.03.2021 | 00:57 ---Er wird demnächst 2. Und ja, es gibt ja noch meinen Mann, aber der arbeitet tagsüber und der Kleine is grad wieder mal extrem auf mich fixiert, da hat der Papa leider oft nicht viel Chancen. Das wurde echt nicht besser, dadurch dass wir durch das Virus die letzten 3 Monate wieder nur alleine (und eben hauptsächlich mit mir als Betreuung) verbracht haben...
Und wenns zu viel wird, was ich so erzähle, sagt Bescheid ;)

--- Ende Zitat ---
Schon mal gut, dass du da(mit) nicht alleine bist.

Zum Forenspiel: Mir ist da leider etwas dazwischen gekommen, weshalb es mir heute dann doch nicht mehr zum Posten gereicht hat. Morgen geht's dann aber weiter auf Blackoon. :ctlu:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln