Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Castlemourn] Mournian Gossip - Offtopic & Smalltalk

<< < (13/32) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Shihan am 10.05.2021 | 11:59 ---Hm, wie mir scheint, habe ich vergessen, in den Abmeldethread zu schreiben. Wir hatten am Freitag eine Deadline, bis dahin hatte ich zu viel zu tun. Habe mitgelesen, aber immer nur kurz, wenn ich mal eine Minute Pause hatte. Wollte mir eigentlich Gedanken für eine Antwort machen, habe das aber irgendwie aus den Augen verloren. Tut mir Leid.

--- Ende Zitat ---
Okay. Ausgehend von:

--- Zitat von: Shihan am  3.05.2021 | 11:23 ---Renglo ist sich unschlüssig: Sollen wir direkt alle Karten auf den Tisch werfen?
--- Ende Zitat ---
Habe ich da eben die ganze Zeit gewartet, dass da noch etwas kommt. Zumal mir nicht klar, war ob Renglo bei dem Gedanken(gang) die anderen vielleicht nicht schweigend fragend anblickt (auch wenn er am Kamin steht)in der Hoffnung, sie würden im non-verbal zu einer Entscheidung verhelfen?

Aber sei's drum. Die Frage hat sich ja jetzt eh erstmal erledigt. ;)

Und ich bin jetzt keinem wirklich richtig böse oder nachtragend- aber ich hoffe, dass meine Verärgerung einigermaßen nachvollziehbar war.

Shihan:

--- Zitat von: Blizzard am 10.05.2021 | 18:34 ---Und ich bin jetzt keinem wirklich richtig böse oder nachtragend- aber ich hoffe, dass meine Verärgerung einigermaßen nachvollziehbar war.

--- Ende Zitat ---
Von meiner Seite aus alles cool. Und verstehen kann ich dich!

Blanchett:

--- Zitat von: Blizzard am 10.05.2021 | 18:34 ---Und ich bin jetzt keinem wirklich richtig böse oder nachtragend- aber ich hoffe, dass meine Verärgerung einigermaßen nachvollziehbar war.

--- Ende Zitat ---

Absolut nachvollziehbar

aufiblue:
@Gunthar
Wie gut kennen Luna und ich uns? Kann Alander die Wölfin einfach streicheln, ohne, dass sie ihm die Hand abbeißt? wtf? ~;D

Gunthar:

--- Zitat von: aufiblue am 21.05.2021 | 10:59 ---@Gunthar
Wie gut kennen Luna und ich uns? Kann Alander die Wölfin einfach streicheln, ohne, dass sie ihm die Hand abbeißt? wtf? ~;D

--- Ende Zitat ---
Ich denke, wir kennen uns schon länger. Und dass Du froh sein kannst, dass ich und Luna gnädig waren zu dir (Siehe Beschreibung der Charaktiere). ;)  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln