Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Freut ihr euch auf Dragon Age 4 ?
Mithras:
Ich fand Dragon Age Inquisition gut aber Dragon Age 1 war besser, deshalb bin ich definitiv am 4ten Teil interessiert. Bin gespannt auf weitere Infos.
Blizzard:
--- Zitat von: Supersöldner am 12.12.2020 | 21:06 ---wird ja tatsächlich noch dran gearbeitet.
--- Ende Zitat ---
Quelle ?
Dragon Age I war super. Dragon Age II hat mir trotz der zahlreichen Kritik(en) in der Summe auch noch ganz gut gefallen. Und Dragon Age: Inquisition ist und bleibt für mich ein zweischneidiges Schwert. Es hat gute Elemente und aber auch Elemente die mir nicht so gut oder gar nicht gefallen. Das war bei DA II auch so, aber da waren sie anders verteilt/gelagert. Und während ich DA II am Stück durchgespielt habe, habe ich bei Dragon Age: Inquisition jetzt schon 2 Anläufe unternommen, um es durchzuspielen und jedes Mal irgendwann mittendrin abgebrochen.
Trotz allem bin ich an Dragon Age 4 interessiert.
:
Quelle ? es gab doch vor ein paar tagen einen Trailer der zeigt das es in diesem Land spielen wird wo die Magier Herrschen. und das (mal wieder ?) die Dunkel- Brut der Feind ist. Er ist zwar ziemlich Kurz aber da. zb bei PC Games.
Noir:
--- Zitat von: Rhylthar am 13.12.2020 | 07:56 ---Ich bin immer wieder erstaunt, wieso Dragon Age 2 so schlecht wegkommt.
--- Ende Zitat ---
Es gab im ganzen Spiel vielleicht vier Dungeons. Aber man musste leider durch 20 durch! Also wurden diese 4 Dungeons einfach gespiegelt ... und Rückwärts gelegt ... und Rückwärts gespiegelt ... und so oft recycled, bis man genug Dungeons fürs Spiel hatte. Dazu packt man dann noch völlig random spawnende Gegner und fertig hat man ein "tolles" Sequel ... echt, ich kann mich gar nicht oft genug darüber aufregen ...
Bildpunkt:
--- Zitat von: Supersöldner am 12.12.2020 | 21:06 ---wird ja tatsächlich noch dran gearbeitet.
--- Ende Zitat ---
Nein! Origins war einer der besten CRPGs ..danach ging es mit der Serie den Bach runter ..Teil 2 war immerhin noch die Story/Erzählweise gut Teil 3 war meiner (!) Meinung nur noch ein Action-Adventure a la Mass Effect ( muss ja nicht schlimm sein aber Origins ist halt das was ich mir unter einem CRPG vorstelle ;-))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln