Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Freut ihr euch auf Dragon Age 4 ?

<< < (5/7) > >>

Suro:

--- Zitat von: Ludovico am 14.12.2020 | 11:05 ---Die Story bei DA2 fand ich genial und teilweise der von DA1 überlegen. OK, das ist unfair! Es waren komplett unterschiedliche Spiele.

Das Level-Design hat mich auch sehr gestört. Der Rest aber war top!
Anders als Inquisition, was aus meiner Sicht, das Gameplay vollkommen unnötigerweise geändert hatte in Richtung MMO.

--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung! Hätten die mal die ganzen Leveldesign-Ressourcen von DA:I in DA2 gehabt. Das wirkte in DA2 leider fast faul (ein paar andere Texturen, Partikel- und Lichteffekte hätten den Dungeon-Einheitsbrei schon auflockern können) aber ich vermute, da hatten die Entwickler einfach viel Druck von EA.

Ich jedenfalls freue mich sehr auf den nächsten Teil, alleine der Lore wegen. Wenn ich zwei Wünsche an Bioware richten könnte: Vergesst das Gameplay von Inquisition und schafft es endlich mal, dass eines eurer Spiele auf höherem Schwierigkeitsgrad spannender aber nicht zäher wird :p

Blizzard:
Hm...da bekommt man ja fast Lust , DA II nochmals zu spielen... 8] (Ich weiß auch grade gar nicht, ob ich DA II damals mit allen DLCs durchgespielt habe :think:)

unicum:
Aha,...
Dazu ein einfaches "Naja mal schauen,..."

The fourth main entry in the series is still under development in 2020.

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Dragon_Age#Dragon_Age_4

Suro:

--- Zitat von: unicum am 14.12.2020 | 12:27 ---Aha,...
Dazu ein einfaches "Naja mal schauen,..."

The fourth main entry in the series is still under development in 2020.

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Dragon_Age#Dragon_Age_4

--- Ende Zitat ---

Wie Supersöldner schon schrieb, es gab erst letzte Woche einen neuen Cinematic Trailer - nicht, dass das irgendwas über das Spieldesign oder den Entwicklungsfortschritt (nach aller Voraussicht: nicht so weit) aussagen würde.

Supersöldner:
Tevinter als Ort der Handlung wurde dabei ja gezeigt. Finde ich durchaus Gut. Darüber wurde immer geredet und nun sieht man es. Wird dort sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln