Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Freut ihr euch auf Dragon Age 4 ?
Flamebeard:
Naja, die Mechaniken hinter Dragon Age 2 waren schon gut. Aber der Spielercharakter hatte mal sowas von keinen... Charakter.
Inquisition ist allein vom Umfang her mein Favorit. Es war schon so ein wenig mit dem Knüppel vor den Schädel, als ich nach ungefähr der Spielzeit von Origins den Kampf gegen den Big Bad an der Konklave hatte, nur um dann zu erfahren, dass das Spiel dann jetzt losgeht...
Orlock:
Ich kann das eigentlich wortgleich auch bei Mass Effect schreiben. Bei beiden großartigen Serien haben mir die letzten Teile nicht wirklich gefallen. Beide habe ich nicht zu Ende gespielt. Bei Inquisitor habe ich allerdings wesentlich länger durchgehalten als bei Andromeda.
Ich werde auf jeden Fall sehr genau hinsehen, bevor ich mir das/die neuen Spiele kaufe.
Stachelnuesschen:
Irgendwie nicht mehr so richtig - meine Erwartungen sind niedrig. Bei Inquisition mochte ich zwar die Interaktionen mit den anderen Partymitgliedern etc und die Hauptquest war auch ok (nicht mehr), aber riesige Areale mit für mich total öden und sinnlosen Aufgaben wie "Scherben sammeln", in denen sonst kaum bis keine wirklich interessante Nebenquests mit echten kleinen Geschichten sind, öden mich unglaublich an. Das hat insgesamt für mich das Spielerlebnis "runter gezogen".
Ich tue mich auch immer schwer mit der Kombination a la "ich bin nach drei Sekunden der einzig mögliche Retter der Welt" mit "jetzt geh aber mal erstmal schön 10 Blümchen pflücken".
Andromeda fand ich dann ganz grausam - perfekt im Bioware Abwärtstrend. Um Anthem habe ich gleich einen großzügigen Bogen gemacht.
Nebelwanderer:
Ich fand die Dragon Age Reihe nie wirklich gut, hat mich einfach nicht abgeholt, habe sie aber dennoch alle.
Bioware produziert in letzter Zeit einfach Spiele die ich nicht für 60 Euro kaufen möchte, sondern auf den Sale warte.
Rhylthar:
Ich bin immer wieder erstaunt, wieso Dragon Age 2 so schlecht wegkommt. Mir hat es gefallen, wobei Dragon Age I besser war.
Dragon Age: Inquisition war dagegen gar nichts für mich. Und deshalb wird auch ein DA 4 nichts bei mir werden. Da arbeite ich lieber meine Steam-List ab...*hust*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln