Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Castlemourn] Glamryn Bay: Seemannsgarn- Ingame-Thread
Blizzard:
--- Zitat von: Jaylee am 22.02.2021 | 20:28 ---Hey, ja, stimmt. Danke für den Hinweis!
--- Ende Zitat ---
Gerne. :)
--- Zitat ---Im Nachhinein betrachtet war das heute kein guter Tag zum Posten, weil die Situation mega stressig ist. Wie freu ich mich darauf, dass die Kita wieder losgeht!
Ich hab den Post angepasst und ich glaub jetzt ist es mehr das was ich meinte. (Obwohl ich immernoch unkonzentriert bin und wohl nicht die beste Formuliererin heut.)
--- Ende Zitat ---
Kenne ich, es gibt solche Tage...aber jetzt passt es. :)
@alle:
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen:
Das Fenster, durch das Taslyngeschaut hat, ist ein Seitenfenster bzw. ein Fenster das sich an der Seite des Gebäudes befindet. Man muss also ein bisschen um das Haus herum laufen. Ich gehe also davon aus, dass Taslyndie Einzige ist, die durch dieses Fenster geschaut hat (und jetzt wieder zurück zur Eingangstüre kommt).
Edit:
--- Zitat von: Gunthar am 22.02.2021 | 23:15 ---Probe auf Intelligence und Knowledge? Kommt da noch ein Naturaspekt ins Spiel?
--- Ende Zitat ---
Ja, eine Probe auf INT+Knowledge. Naturaspekt? Ich würde sagen: indirekt. Aber meinetwegen kannst du den Bonus von Elven Blood noch auf die Probe draufpacken.
Blizzard:
Okay...woran hängt's dieses Mal?
Blanchett:
Also ich bin mir aktuell keiner Schuld bewusst :-\
Jaylee:
Ich warte auf Renglo weil Taslyn ihn angesprochen hat...
Gunthar:
Der Wurf war suboptimal. Ich weiss wohl von nix.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln