Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Castlemourn] Glamryn Bay: Seemannsgarn- Ingame-Thread

<< < (39/50) > >>

aufiblue:
Erst einmal lässt Alander seinen Blick „einfach so“ umherschweifen, in der Hoffnung, etwas Wertvolles zu entdecken. Es soll nicht auffallen, daher sieht er sich nicht besonders gezielt nach Wertvollem um. Er möchte es so ausschauen lassen, dass er sich erstmal ‚in der neuen Umgebung zurechtfinden‘ will.

Blizzard:

--- Zitat von: aufiblue am  7.05.2021 | 11:20 ---Erst einmal lässt Alander seinen Blick „einfach so“ umherschweifen, in der Hoffnung, etwas Wertvolles zu entdecken. Es soll nicht auffallen, daher sieht er sich nicht besonders gezielt nach Wertvollem um. Er möchte es so ausschauen lassen, dass er sich erstmal ‚in der neuen Umgebung zurechtfinden‘ will.

--- Ende Zitat ---
Hm, das ist jetzt aber irgendwie doppelt gemoppelt: Einerseits sieht er sich nicht gezielt um, andererseits soll es so aussehen, dass er sich erstmal in der neuen Umgebung zurechtfinden will.

Wie dem auch sei. Du kannst mal eine Probe auf Alertness+Perception würfeln.

aufiblue:
Darf ich seinen Elven Blood d2 zu dem Wurf hinzu addieren?

Blizzard:

--- Zitat von: aufiblue am  7.05.2021 | 15:57 ---Darf ich seinen Elven Blood d2 zu dem Wurf hinzu addieren?

--- Ende Zitat ---
Japp, darfst du. Du darfst prinzipiell zu allen Perception-Proben den d2 von Elven Blood dazu nehmen- du musst halt nur dran denken. Falls das mal nicht der Fall sein sollte (aus welchen Gründen auch immer), dann würde ich das mit dazuschreiben.

Anmerkung noch zu dieser Probe: Auf Grund seiner Schüchternheit (neue Umgebung,etc.) musst du die Probe (auf Alertness+Perception) mit -3 Steps (entspricht 1d6) ausführen. Für die Probe würdest du also 1d2 (Alertness )+1d2(Elven Blood) würfeln. 

Gunthar:
Kriegt er wirklich -3 Steps auf Perception und -3 Steps auf Alertness? Scheint mir ein bisschen heftig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln