Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Castlemourn] Glamryn Bay: Seemannsgarn- Ingame-Thread

<< < (5/50) > >>

Gunthar:

--- Zitat von: Blizzard am 14.12.2020 | 16:42 ---Wie (genau) willst du das machen ?

--- Ende Zitat ---
In dem ich schaue, ob unten nur ein dünnes Gestänge ist oder ob die Figur echte Beine hat.

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 14.12.2020 | 18:57 ---In dem ich schaue, ob unten nur ein dünnes Gestänge ist oder ob die Figur echte Beine hat.

--- Ende Zitat ---
Also eigentlich habe ich beschrieben, was Taslyn von ihrem momentanen Standpunkt aus alles sieht, bzw. dass sie nicht mehr sieht, als das, was ich beschrieben habe:

--- Zitat ---...weshalb du nicht mehr von ihr (als die äußeren Umrisse) erkennen kannst.
--- Ende Zitat ---
Der Rest ist im Prinzip durch den Nebel verhüllt- Taslyn sieht daher nicht, ob die Figur unten ein Gestänge oder echte Beine hat . Sie sieht von der Silhouette der Figur nur die Umrisse des Oberkörpers-der untere Part ist durch den Nebel verhüllt. Wenn sie den unteren Part sehen würde/könnte (zum momentanen Zeitpunkt), dann hätte ich es (zumindest grob) beschrieben.

Daher auch meine Frage.

Gunthar:
Gut. Ich wusste ja nicht, dass ich nur den Oberkörper sehen kann. Mein Post kann ich dennoch stehen lassen, denn das ändert an der Situation nichts.

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 14.12.2020 | 22:10 ---Gut. Ich wusste ja nicht, dass ich nur den Oberkörper sehen kann.
--- Ende Zitat ---
Ja, sorry, ich dachte das wäre aus der Beschreibung klar geworden/gewesen, dass Taslyn nicht mehr sehen kann, als das, was ich beschrieben habe. Es steht ja auch genau so da- aber war wohl eine Fehlannahme von mir bzw. Missverständnis- aber das haben wir ja jetzt geklärt. :)

--- Zitat --- Mein Post kann ich dennoch stehen lassen, denn das ändert an der Situation nichts.
--- Ende Zitat ---
Klar, spricht von meiner Seite aus nichts dagegen. Kannst das Posting gerne so stehen lassen.

Blanchett:
Bin mir gerade nicht sicher ob meine Frage hierhin gehört.

Wo finde ich denn Perception auf dem Charakterbogen von Kemmer?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln