Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Castlemourn] Glamryn Bay: Seemannsgarn- Ingame-Thread

<< < (15/50) > >>

aufiblue:

--- Zitat von: Gunthar am 13.01.2021 | 10:01 ---Danke für die Erleuchtung  >;D in Sachen Elfenleuchten. Wusste gar nicht, dass das so stark ist.  :o

--- Ende Zitat ---

Auch von mir ein Dankeschön für diese Aufklärung. Das ist gut zu wissen.

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am 13.01.2021 | 13:17 ---Valorn schließt sich den Freunden an, das ist nunmal nicht sein Fachgebiet. Er sucht sich eine Deckung etwas hinter den anderen.
"Sagt Bescheid, wenn ich vorausschauen soll!"
Zumindest Renglo dürfte klar sein, dass er damit den Zauber meint, mit dem er seine Sicht oder sein Gehör bis zu 4 Meilen weit aussenden kann.

--- Ende Zitat ---

Dazu 2 Dinge:

1. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Valorn spricht von Freunden (Mehrzahl), die Bescheid geben sollen, wenn er zaubern soll. Daher warte ich derzeit noch darauf, dass alle außer Renglo Valorn noch Bescheid bzw. ihr "OK" geben, dass Valorn zaubern soll.

Wenn Valorn jedoch das OK von Renglo reicht, und er nicht auf das Ok der Anderen warten will, dann wäre das für mich auch in Ordnung. Ebenso wäre es für mich in Ordnung, wenn die anderen sagen, dass sie durch ihr Schweigen dem Zaubern von Valorn quasi zugestimmt haben.

Denn bislang haben sich alle irgendwie nur zwischen/hinter Bäumen versteckt, aber Valorn signalisiert oder Bescheid gegeben, dass er mit dem Zaubern loslegen kann hat bislang nur Renglo.

2. Frage an Jaylee: Will Valorn beim Spell of Farseeing die Sicht oder die Akustik nutzen? Oder beides gleichzeitig?

Gunthar:
Kann Valorn den Spell of Farseeing still sprechen/machen?

Holycleric5:
Habe ebenfalls die Frage von Valorn beantwortet und dabei eingearbeitet, dass Brorel nicht weiß, dass Valorn sich auch auf magischem Wege "umschauen" kann.

Blizzard:
Taslyn und Alander haben ja ihr elfisches Leuchten unterdrückt. Was ist mir BrorelsFackel? Brennt die noch oder hat Brorel die ebenfalls ausgemacht ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln