Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Castlemourn] Glamryn Bay: Seemannsgarn- Ingame-Thread

<< < (17/50) > >>

Blanchett:
Wie spät am Tag ist es denn etwa? Oder anders gefragt: Wie lange sollte es denn noch hell sein? Die Antwort würde ich gerne bei Kemmer's Reaktion berücksichtigen

Blizzard:

--- Zitat von: Blanchett am 30.01.2021 | 16:11 ---Wie spät am Tag ist es denn etwa? Oder anders gefragt: Wie lange sollte es denn noch hell sein?
--- Ende Zitat ---
Nun, ihr seid am späten Vormittag angekommen und jetzt seit ein paar Stunden unterwegs, von daher würde ich sagen ist es jetzt später Nachmittag. Die Frage, wie lange es noch hell sein wird ist nicht so ganz einfach zu beantworten, da die allgemeine Sicht aufgrund der schlechten und unbeständigen Wetterlage eh nicht allzu gut ist. Erfahrungsgemäß dürften, bis die es dunkel wird bzw. die Nacht herein bricht, nicht mehr allzu viele Stunden vergehen. Zumindest ist das auf dem Festland so. Das kann auf Blackoon natürlich anders sein- aber wenn, dann wird es hier (auf Blackoon) wohl eher früher als später dunkel.

Gunthar:
Sind wir von Westen nach Osten unterwegs? Irgendwie habe ich das nicht so recht mitgekriegt.

Blizzard:

--- Zitat von: Gunthar am 30.01.2021 | 21:19 ---Sind wir von Westen nach Osten unterwegs? Irgendwie habe ich das nicht so recht mitgekriegt.

--- Ende Zitat ---
Ja, seid ihr. Ihr seid ja auch an der Westküste Blackoons von Bord des Schiffes gegangen (falls dir das entgangen sein sollte).

Das Dorf Thelton und das Thelwood House liegen -laut Karte- ein kleines Stück östlich bzw. nordöstlich von der Westküste, eher hin zur Mitte der Insel.

Blizzard:
Ich warte eigentlich nur auf eine Reaktion/Antwort von Valorn und Alander. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln