Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Castlemourn] Glamryn Bay: Seemannsgarn- Ingame-Thread

<< < (19/50) > >>

Blanchett:

--- Zitat von: Blizzard am 13.02.2021 | 09:46 ---Na dann hoffe ich mal, dass es dir wieder besser geht und kein Corona ist/war.

--- Ende Zitat ---
Mein Arzt hat auf meinen expliziten Wunsch hin einen Test gemacht, Ergebnis negativ.... Und ja, mir geht es schon etwas besser

--- Zitat von: Blizzard am 13.02.2021 | 09:46 ---Und: Versteht meinen Einwand bitte nicht als Vorwurf- ich hoffe, es ist ok, wenn ich hier ab&zu mal nachhake, wenn ich das Gefühl habe, dass das Forenspiel grade stockt -oder noch schlimmer- einzuschlafen droht.

--- Ende Zitat ---
Absolut verständlich. Finde ich auch gut so. Bei mir war es ursprünglich auch so, das ich erst zumindest eine Reaktion meiner Mitspieler abwarten wollte; dann lag ich flach und konnte gar nicht mehr reinschauen

Jaylee:
Mein Handy hat den Geist aufgegeben und ich hab überhaupt nicht dran gedacht, mich über den PC einzuloggen 🙈
Jetzt bin ich wieder da, danke fürs nachfragen und gute Besserung!

Gunthar:

--- Zitat von: Blizzard am 13.02.2021 | 09:46 ---Euch fällt allerdings ein Haus zwischen all den Häusern hier oben auf, das etwas größer ist. Es ist aus Stein, hat eine kleine Bodenterrasse, und einige Säulen, die oben drüber einen kleinen Balkon aus Stein abstützen. Um die Säulen schlängeln sich serpentinen-artig Efeu-Ranken empor, aber auch am Rest des Hauses an verschiedenen Stellen finden sich diverse Stellen mit Efeu. Es hat/macht fast so den Anschein, als ob man das Haus mit Efeu tapeziert/verziert hätte.

--- Ende Zitat ---
Frage zum Haus: Steigt da irgendwie Rauch aus den Kamin(en) und/oder hat es Licht drinnen?

Blizzard:

--- Zitat von: Jaylee am 13.02.2021 | 16:08 ---Mein Handy hat den Geist aufgegeben und ich hab überhaupt nicht dran gedacht, mich über den PC einzuloggen 🙈
--- Ende Zitat ---
Hm, und ich käme nie auf den Gedanken, mit dem Handy im Forum unterwegs zu sein. ;D (hab's mal probiert, war mir aber alles viel zu klein und unübersichtlich).

--- Zitat von: Gunthar am 13.02.2021 | 16:39 ---Frage zum Haus: Steigt da irgendwie Rauch aus den Kamin(en) und/oder hat es Licht drinnen?
--- Ende Zitat ---
Es steigt leichter Rauch aus dem Schornstein und es ist ein fahler Lichtschein durch eines der Fenster aus dem Haus zu erkennen.

Gunthar:
Mit den heutigen Riesensmartphones geht das einigermassen, im Forum zu lesen.  8]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln