Medien & Phantastik > Sehen

Troja

<< < (24/29) > >>

Takora_Drakan:
jo war letzet woche drin und war ganz nett, die schlachten groß, die frauen hübsch, und der knackige *röchel * Brad *sabber* Pitt auch noch nackig  ;D

tolles epos auch wenn es vom geschichtliches sinne her banane is  :P

Aglaia:
Na ja, der film war ganz gut... allerdings nicht so gut, wie ich erwartet hätte. Das ist kein film, der mir sooo lange im Gedächtnis hängen bleiben wird, wage ich jetzt mal zu behaupten.
Und ohne in diesen Thread geschaut zu haben, bevor ich in den film gegangen bin: ich fand die Stimme der Helena doch sehr...gewöhungsbedürftig...überhaupt find ich sie ne recht blasse gestalt. Na ja, ich bin ja kein Mann, vermutlich versteh ich deshalb nicht, was die alle an der finden *g* ;)
Meine 'Lieblingsperson' in dem film war übrigens Hektor. Ich fand, der kam für mich am überzeugendsten rüber. Bad Pitt war natürlich auch nicht schlecht (in jeder hinsicht ::)) aber für Achilles war er mir trotz gut gespielt etc. einfach ein bisschen zu sehr... hm...gutaussehend? ich weiß nicht, wie ich's ausdrücken soll... unter achilles hätte ich mir einfach jemand anderen vorgestellt.

Monkey McPants:
*seufz*  ::)

M

Drulak:
 ::)

Doc Letterwood:
Geht ja auch nur ums Beleidigen. Das sollten wir uns alle sparen. Wir können doch auch anders diskutieren, oder? 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln