Medien & Phantastik > Sehen

Troja

<< < (28/29) > >>

Ludovico:

--- Zitat von: Vash the stampede am  7.06.2004 | 10:25 ---Denn nach dem Film hatte ich das Gefühl, als wenn ich etwas gegessen hätte, aber der Hunger in keinster Weise gestillt wurde.

--- Ende Zitat ---

Wurde der Film teilweise von McDonalds gesponsert?  ;D

Vash the stampede:

--- Zitat von: Ludovico am  7.06.2004 | 10:50 ---Wurde der Film teilweise von McDonalds gesponsert?  ;D

--- Ende Zitat ---

Könnte man so sagen! 8)

Gast:

--- Zitat von: Vash the stampede am  7.06.2004 | 10:25 ---- guter Kampfstil von Achilles. Sehr gut umgesetzt und vor allem glaubwürdig.

--- Ende Zitat ---
Fand ich eher weniger ... er hatte da diesen einen Achilles-Move, auf den Gegner zurennen seitlich wegspringen und dabei zackig zuschlagen, das war's. Obwohl ich das normalerweise nicht tue, habe ich Achilles wirklich beim sehen schon in ein Rollenspielsystem gepresst und zwar ArcaneCodex: "Ich habe hier diese Kampftechnik und ich werde sie auch benutzen!"

Vash the stampede:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am  7.06.2004 | 14:44 ---Fand ich eher weniger ... er hatte da diesen einen Achilles-Move, auf den Gegner zurennen seitlich wegspringen und dabei zackig zuschlagen, das war's. Obwohl ich das normalerweise nicht tue, habe ich Achilles wirklich beim sehen schon in ein Rollenspielsystem gepresst und zwar ArcaneCodex: "Ich habe hier diese Kampftechnik und ich werde sie auch benutzen!"

--- Ende Zitat ---
Ich habe gerade erst letztens einige Fighter-Movies angeschaut (Wanderlei Silvo, Crocoop, Pride Kämpfe, Vale Tudo und ähnliches), da kann man schon erkennen, daß solche Angriffe funktionieren. Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung, daß mit solchen Bewegungen die wenigsten rechnen und deshalb "können" sie funktionieren.
Zudem paßte es hervorragend zu dem ersten Kampf und dem damaligen sogenannten Stierspringen, den Achilles Gegener hatte ja einen Stiernacken 8).

Gast:
Ich streite ja nicht ab, dass es funktionieren kann, trotzdem fand ich es dann auf Dauer weniger toll.
Im ersten Kampf kommt das ja noch cool, aber der Film geht 2,5 Stunden ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln