Medien & Phantastik > Sehen

Troja

<< < (16/29) > >>

Drulak:

--- Zitat von: Harkonnen am 26.05.2004 | 11:45 ---Wolfgang Petersen hat die Verantwortung für den Inhalt.Er hat das Batman vs Superman Projekt verlassen,um Regisseur bei Troya zu sein. Es war seine Entscheidung,dass keine Götter vrokommen. Daher wurde das Thema auf die deutsche Art verhunzt. Die Formel: Es ist schlecht also ist es amerikanisch funktioniert hier nicht.
--- Ende Zitat ---

Du hast Recht. Auf deutsche Art verhunzt. Ich hasse deutsche Filme, langweilig, altgebacken, wenig spannend, keine Action und schlechte Bilder. Deshalb gehe ich auch nicht in Troja. ich seh mir doch keinen deutschen Film im Kino an...

Selganor [n/a]:
Hast du eine Quelle die bestaetigt dass diese Entscheidungen von Petersen selbst getroffen wurden und ihm nicht von "wohlmeinenden" Studios "empfohlen" wurden?

Ja, ich habe die Trivia in der IMDB gelesen aber die ist auch nicht immer korrekt.

6:

--- Zitat von: Harkonnen am 26.05.2004 | 11:45 ---Wolfgang Petersen hat die Verantwortung für den Inhalt.Er hat das Batman vs Superman Projekt verlassen,um Regisseur bei Troya zu sein. Es war seine Entscheidung,dass keine Götter vrokommen. Daher wurde das Thema auf die deutsche Art verhunzt. Die Formel: Es ist schlecht also ist es amerikanisch funktioniert hier nicht.

--- Ende Zitat ---
Äh... nun ja. Wenn ich mir die bisherigen Hollywoodfilme von Peterson anschaue, dann fällt mir auf, dass diese meistens "amerikanischer" sind (sprich: bemüht auf amerikanische Art zu drehen) als die Hollywoodstreifen von amerikanischen Regisseuren. (Gut. Emmerich ist da schlimmer aber der ist auch ein Deutscher, dessen Stil auch "the american way" ist ;)) Ergo hat hier die Aussage "the american way" nicht die gleiche Bedeutung wie die Aussage "amerikatypisch". Ergo sehe ich Vales negative Kritik eher an Petersens Stil als an amerikanischen Filmen generell...

Ludovico:
@Darth Drulak
Du hast noch nicht viele deutsche Filme gesehen, oder?  ::)

Drulak:
@Ludovico
Eigendlich versuchte ich nur einen auf lustig zu machen. Da mir das offensichtlich nicht gelungen ist... doch hab ich, kann mich nur kaum an welche erinnern... aber ich hasse diese "lustigen" deutschen Filme, aber die sind genauso dumm wie die meisten amerikanischen "lustigen" Filme... also kein deutsches Problem... sonst da ich mich nicht an super deutsche Flime erinner, hab ich wohl auch noch keine gesehen. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln