Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
(V20) Bizarre vor und Nachteile.
1of3:
--- Zitat von: Undwiederda am 18.12.2020 | 14:33 ---Ich finde es schade, dass es da keine Regelung gibt. Also Gruppen vor und Nachteile. Da könnte man dann auch gut totem und fate reinpacken, wenn man bei Werwolf ist
--- Ende Zitat ---
Du kannst doch auch Hintergründe poolen. Warum dann nicht sowas?
Generell hat es natürlich einen Grund, warum sowohl WoD als auch Shadowrun dieser Art von Nachteilen wieder angeschafft haben. Aber wenn man das schon macht, ist das doch eine gute Lösung.
Flamebeard:
--- Zitat von: 1of3 am 18.12.2020 | 23:01 ---Du kannst doch auch Hintergründe poolen. Warum dann nicht sowas?
Generell hat es natürlich einen Grund, warum sowohl WoD als auch Shadowrun dieser Art von Nachteilen wieder angeschafft haben. Aber wenn man das schon macht, ist das doch eine gute Lösung.
--- Ende Zitat ---
Die waren zwischendurch mal weg? Kann ich für Vampire nicht beschwören, aber bei Shadowrun waren die glaube ich durchgängig da...
Undwiederda:
--- Zitat von: 1of3 am 18.12.2020 | 23:01 ---Du kannst doch auch Hintergründe poolen. Warum dann nicht sowas?
--- Ende Zitat ---
Hausregeln kannst du es denke ich auf jeden Fall
Supersöldner:
Kannibalismus scheint fast übermächtig. kostet nur 1 Punkt und zusätzlich zu den 7 Punkten Blut durch trinken von Menschen kannst du noch 7 durch ihr Fleisch bekommen. bist aber nicht auf es angewiesen. jedoch kann es nur von einer obskurer Neben Familie der Italiener/Totenbeschwörer gewählt werden. darum bin ich nicht zu 100 Prozent sicher ob es als Bizarre in sinne dieses Trend zählt.
Supersöldner:
Ob Titel auch dazu Zählen ? Zb Kopfjäger. ist 2 Status wert. Bekommt ein Vampir der Feen ,Werwölfe und Magier Jagd.Wenn eine Gruppe Stark genug ist das zu erspielen Ok. wenn es aber jemand mit Erfahrungspunkten kauft oder die Gruppe es sich so zu sagen erschleicht in den sie halt die Schwächsten der Gegnerischen Völker umbringen ? Dann sollten sie ja eigentlich nicht in der Lage sein die gegen Reaktion zu überleben.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln