Sollte ich alles richtig eingestellt haben, findet ihr
!!hier!! einen Ordner in meinem Drive, in den ich ein paar Dateien gepackt habe. Für meinen Blog oder zum Anhängen an diesen Beitrag sind mir diese einfach zu groß.
Die Karten habe ich für das Deadlands-Classic-Abenteuer "Abracadabra, and an Arab Cadaver" erstellt, dass ich mir übersetzt und auf
Deadlands: Reloaded rübergezogen habe. Da ich bei Savage Worlds als VTT auf Foundry umgestiegen bin, muss ich da nicht mehr so sehr auf die Dateigröße achten. Die Karten sind nicht gerade schön, aber selten.
Bei einigen Karten mit oberen Stockwerken oder Dächern ist der Bodenbereich auf grau gestellt. Da ich in Foundry Multilevel einsetze ist für meine Spielgruppen so deutlicher zu erkennen, ob sie ihre Tokens oben oder unten ziehen.
Im Ordner sind zu finden:
Dillengers MuseumszugIch habe die Wagen kleiner gestaltet als im Abenteuer angegeben und auch etwas anders angeordnet. Das passt eher zu dem, was ich mir vorstelle.
Train StationEine kleine Haltestelle für die kleineren Towns, die keinen großen Bahnhof haben. Ich habe mich hier von einem Bild im Internetz inspirieren lassen.
The Red NuggetIm Abenteuer hat der Saloon zwanzig Tische. Das ist mir dann doch zu groß, deswegen habe ich den Laden für meine Zwecke stark eingedampft.
SmdLvT Train StationDiese Ladestation kommt im Abenteuer zwar nicht vor, sie zu haben kann aber nicht schaden. Die Inspiration zu diesem Bodenplan habe ich aus dem Film "Spiel mir das Lied vom Tod" gezogen. Eventuell packe ich irgendwann mal Mobiliar hinein, um daraus einen vollwertigen Bahnhof zu machen, wie er im Film vorhanden ist. Trotz allem kommt die Karte in der Foundry natürlich ziemlich cool, wenn auch noch der
passende Song leise im Hintergrund spielt.