Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

Panik auf dem Purpurplaneten

<< < (9/10) > >>

Swafnir:

--- Zitat von: 10aufmW30 am  3.05.2021 | 14:08 ---Wo das? Ich dachte, da würden noch Komponenten fehlen.

--- Ende Zitat ---

Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=pe0QG2i4BeE&t=1076s

Aber ja, ein Teil fehlt noch. Der Rest ist aber schon gepackt.

10aufmW30:
Habs gesehen. Die Glossographie war mir auch neu, mal schauen, ob das schon zwischen den PDFs war.

Bin gespannt, wann das dann wirklich rausgeht. Rechne mal mit Ankunft frühestens Ende KW 19.

Swafnir:

--- Zitat von: 10aufmW30 am  3.05.2021 | 14:24 ---Habs gesehen. Die Glossographie war mir auch neu, mal schauen, ob das schon zwischen den PDFs war.

Bin gespannt, wann das dann wirklich rausgeht. Rechne mal mit Ankunft frühestens Ende KW 19.
--- Ende Zitat ---

Je länger es dauert, desto länger kann ich mich darauf freuen. Bin da völlig entspannt.

10aufmW30:
Ich hab jetzt mal in dieses Glossarium reingelesen. Nette Dreingabe, ich steh aber selber nicht so auf dieses ganzen DCC in Space Geschichten. Eigentlich alles im die Ythot entspringt eine wierden Variante von Spelljammer, das mag ich schon nicht in einigen Kaufabenteuern.

Aber Geschmäcker sind da halt unterschiedlich.

10aufmW30:
Angekommen! Und auch das Belegexemplar. 🥰

Schade, dass sich gerade die DCC Gruppe auf dem Purpurplaneten aufgelöst hat. Mal sehen was ich jetzt mit der Box mache 😭

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln