Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Bug/Problem-Thread für Videospiele
Orlock:
--- Zitat von: Blizzard am 9.01.2021 | 23:46 ---Tja, was soll ich sagen? Der FM 14 funktioniert wieder! :d
Ich habe eigentlich ELEX gespielt, das komischer Weise abgestürzt ist. Noch im Spiel kam dann eine Fehlermeldung. Ich konnte das Spiel dann nicht beenden-auch nicht mit/im Taskmanager und musste den PC neu starten. Kaum neu gestartet, meldet sich mein Antivirus-Programm, dass es aktualisiert wurde.
Und da habe ich mir gedacht, dass es ja vielleicht auch damit zusammenhängen könnte...und habe einfach mal auf gut Glück den FM 14 gestartet. Und siehe da: Er läuft wie eh und je!
Keine Ahnung, woran es letzten Endes gelegen hat-ich bin jedenfalls happy, dass das Spiel wieder läuft. :)
--- Ende Zitat ---
Also wirklich. Ein Neustart ist doch das Erste, was man probieren sollte! ;)
Gunthar:
Sonderbare Problemlösung. :o >;D Ein Programm wird gefixt, in dem ein anderes abstürzt. 8] >;D :ctlu:
Orlock:
Ich kenne das Problem tatsächlich auch.
Ich habe hier Avast Free Antivirus. Der macht Updates ohne Nachfrage, gerne auch während Spiele laufen. Und während dieser Updates und danach laufen viele Spiele nicht (mehr) bzw. stürzen ab. Einzige Lösung ist der Neustart.
Das ist manchmal sehr ärgerlich, weil die Updates, wie gesagt, ohne Nachfrage im Hintergrund ablaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln