Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System
Symbaroum mit Cypher System
kagozaiku:
Ich hoffe, die Strafe auf Thread-Nekromantie ist nicht groß und korrumpiert mich nicht, aber mich würde interessieren, was aus der Idee geworden ist und wie es sich spielt, wo es vielleicht finetuning braucht oder auch nicht, was funktioniert und was nicht funktioniert hat usw.
Sgirra:
Leider habe ich das Projekt damals nicht weitergeführt, aber ich hoffe, es beizeiten wieder aufnehmen und endlich durchführen zu können.
kagozaiku:
Wir sind im Godforsaken-Thread zwar übereingekommen, dass "klassische" Fantasy immer weniger was für uns ist, aber Symbaroum scheint eine Art Fantasy zu sein, die wieder ein bisschen interessanter klingt, oder? Ich bin auf jeden Fall gespannt, was aus deinem Projekt wird. Halt mich gerne auf dem Laufenden! :)
Sgirra:
Oh, ich mag das Setting (und die Kampagne) von Symbaroum sehr. Und ich werde beizeiten definitiv einen neuen Anlauf unternehmen. Ein bisschen Fantasy schadet ja nicht. ;) Symbaroum erfindet zwar auch nicht alles neu, aber die Abweichungen sind super-spannend, und die Überschaubarkeit und Entschiedenheit des Settings überzeugt mich; es ist eben nicht Kitchen Sink wie DSA, Splittermond oder Fateforge, die gleich alles mit allem bieten wollen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln