Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Sovereign Stone

(1/4) > >>

Blizzard:
Ich weiß nicht, ob ich es einige von euch im Thread zu den Rollenspielvorsätzen 2021 gelesen haben, aber da habe ich Folgendes geschrieben:

--- Zitat von: Blizzard am 23.12.2020 | 13:49 ---
2021 mehr Foren(rollen)spiele leiten. 2 wird es auf jeden Fall im neuen Jahr geben (Capharnaüm & Black Void) und es wird relativ wahrscheinlich noch ein Drittes hinzu kommen.
Was das ist bzw. sein wird wird aber noch nicht bzw. erst nach Weihnachten verraten. 8]


--- Ende Zitat ---

Okay, das mit "nach Weihnachten verraten" hat nicht ganz geklappt, aber nun lasse ich -eben im neuen Jahr- die Katze aus dem Sack:

Ich werde 2021 ein weiteres (drittes) Forenspiel anbieten und zwar zu:


Es gelten im Prinzip die gleichen Bedingungen wie für/bei den anderen Forenspielen (Castlemourn/Back Void/Capharnaüm) auch:

- Gespielt werden wird das Abenteuer und mit vorgefertigten Charakteren aus dem Schnellstarter:


- Es gibt zunächst so viele Plätze wie vorgefertigte Charaktere im Schnellstarter vorhanden sind: 4
Sollte es mehr als 4 Interessenten geben, werde ich mir was überlegen (müssen)- und die Spieleranzahl auf 6 erhöhen. 6 ist aber dann auch das Maximum.

Minimale Spieleranzahl: 4 [weil ich gerne alle (vorgefertigten) Charaktere besetzt hätte]

Sonstiges: Ich habe noch kein genaues Datum oder ungefähren Zeitraum für dieses Forenspiel (angesetzt). Zum einen habe ich noch 2 andere Forenspiele in der Warteschleife (Black Void/Capharnaüm), von denen mindestens eines vor diesem Forenspiel hier stattfinden wird- vielleicht sogar auch beide. Das entscheide ich dann (anhand mehrerer Faktoren), wenn es absehbar ist, dass dieses Forenspiel langsam mal anlaufen könnte. Und das wird sicherlich nicht vor März'21 der Fall sein, wahrscheinlich eher später.

Warum dann jetzt schon die (Vor)Ankündigung zum Forenspiel?

Hauptsächlich aus (diesen) 3 Gründen:

* Ich wollte vorab mal schauen, wie das allgemeine Interesse an einem Sovereign Stone-Forenspiel ist
* Ich wollte etwaigen Interessierten die Möglichkeit geben, sich vorab für das Forenspiel anmelden zu können
* Es gibt einige Bücher zu Sovereign Stone- ich wollte zumindest einen Teil davon gelesen haben, ehe das Forenspiel startet (und das kostet Zeit)

Wer Interesse hat, möge dies bitte hier im Thread oder mir via PM kundtun.  :) Und wer sicher weiß, dass er/sie da auf jeden Fall mitspielen will, kann sich auch jetzt schon für das Forenspiel voranmelden-auch wenn es sicherlich erst in ein paar Monaten anlaufen wird. :P

aufiblue:
Ich würde sehr gerne bei diesem Forenspiel mitspielen.

Gunthar:
Ich abonniert das mal, da ich das Sovereign Stone Regelwerk auch besitze und daher auch Interesse habe.

Blizzard:
Gut, damit hätten wir schon mal 2 Voranmeldungen für das Sovereign Stone-Forenspiel.

2 weitere Interessenten können sich aber auf jeden Fall ebenfalls noch voranmelden.

Gunthar:
@Blizz: sollte eigentlich noch erwähnt werden, dass sich die EDO-Rassen in Sovereign Stone zu den Standard-EDO-Rassen in anderen Fantasy-RPG massiv unterscheiden?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln