Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Forenspiel] Sovereign Stone

<< < (3/4) > >>

Gunthar:
Dürften wir schon mal die Charakteren sehen?

Blizzard:

--- Zitat von: Outsider am  1.02.2021 | 15:52 ---Über Dishonored sollst du hier auch nichts schreiben.
--- Ende Zitat ---
Deswegen schrieb ich ja, dass ich dazu drüben im Planungsthread zu Dishonored noch was schreiben werde.;)


--- Zitat --- Bei mir wird es zeitlich jedoch nur für ein Spiel reichen. Da hier ein neues angekündigt wird, bin ich davon ausgegangen, dass Dishonored erst mal auf Eis liegt. Was nicht schlimm ist. Wenn beide noch dieses Jahr starten müsste ich mir in der Tat Gedanken machen was mir lieber ist.
--- Ende Zitat ---
Dishonored liegt nicht auf Eis, sondern mittlerweile unter einer Eisschicht begraben. Ich weiß nicht, ob das überhaupt noch zum Tragen kommen wird. Von daher halte ich es für utopisch, dass beide noch dieses Jahr starten. Sovereign Stone rechne ich aber gute Chancen aus, dass es noch dieses Jahr an den Start gehen wird.


--- Zitat ---Und das hängt dann wieder mit den Charakteren zusammen :D welche man spielen kann (wenn es vorgefertigte sind).
--- Ende Zitat ---
Wie ich bereits schrieb: Es gibt 4 vorgefertigte Charaktere. Bei mehr als 4 Interessenten (maximale Spieleranzahl:6) würde/müsste ich wohl 2 selbst bauen.


--- Zitat ---Bei Sovereign Stone habe ich aber keine Regelwerke, bin also auf Unterstützung angewiesen.
--- Ende Zitat ---
Das sollte kein Problem sein. Die Regeln sind jetzt nicht sooo ultra komplex oder schwer. Sovereign Stone basiert auf einer Vorgängerversion von Cortex Classic, dem Regelsystem, das auch im Castlemourn-Forenspiel Anwendung findet. Wenn du mal Savage Worlds gespielt haben solltest, dürfte dir das Regelkorsett sogar ziemlich bekannt vorkommen.


--- Zitat von: Gunthar am  1.02.2021 | 21:47 ---Dürften wir schon mal die Charakteren sehen?
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Blizzard am 31.01.2021 | 22:53 ---Ich kann euch einen kurzen Überblick über die vorgefertigten Charaktere geben, sobald es 4 Interessenten (Mindestzahl) für das Forenspiel hier gibt.
--- Ende Zitat ---

Blanchett:
Wenn dir später ein Spieler fehlt, würde ich den Platz gerne nehmen. Solltest du genug Interessenten finden, trete ich gerne zurück.
Schliesslich habe ich ja oft genug die Ehre bei deinen Forenspielen mitzumachen.

Outsider:
Ka-Ching

4

Her mit den Charakteren  ~;D

Blizzard:
Also es freut mich, dass wir nun dank Blanchett auf jeden Fall 4 Interessenten für das Forenspiel beisammen hätten.


--- Zitat von: Outsider am  7.02.2021 | 20:30 ---Her mit den Charakteren  ~;D
--- Ende Zitat ---
Ich frage mich allerdings gerade, ob es Sinn macht, dass ihr euch jetzt schon mit den Charakteren auseinandersetzt, angesichts dessen dass das Forenspiel dazu vermutlich erst in ein paar Monaten starten wird?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln