Pen & Paper - Spielsysteme > HeXXen 1733

[HeXXen 1733] braucht man die Sonderwürfel unbedingt?

<< < (2/5) > >>

Nodens Sohn:

--- Zitat von: Tele am 17.01.2021 | 20:58 ---Ich spiele mit den Spezialwürfeln. Genau wie bei MYZ und anderen Systemen. Mag Sonderwürfel, die zum System passen.

Hab auch ne rot-grün Schwäche. Bei mir klappt es gut.

--- Ende Zitat ---

Würfel kann man nie genug haben :-D Und diese sehen ja auch sehr schick aus.
Aber - keine Ahnung - ich kann sie halt nicht unterscheiden.

Nodens Sohn:

--- Zitat von: Lord Selis am 17.01.2021 | 20:59 ---Gab (oder gibt?) auch lesbare Würfel. Aber die Symbole auf den zugegeben hübschen Würfeln ist generell scheisse zu erkennen, kann man aber natürlich mit einer geeigneten Farbe nachbessern.

--- Ende Zitat ---
An das Markieren der Würfelkanten bzw. Symbole hatte ich auch schon gedacht. Eigentlich müsste man ja - glaube ich - nur einen Würfel markieren. Ich muss sie mir mal genauer anschauen.

Oder ich übernehme nur das Setting und schiebe einen eigenen Regelbau unter.

Sequenzer:
Ich hab noch die erste Version der Würfel, die waren recht dunkel aber nix was man mit ein bißchen Farbe ändern kann.

Selis:
Bei Ulisses beschweren, vielleicht hilft es ja

Tele:

--- Zitat von: Nodens Sohn am 17.01.2021 | 21:00 ---Würfel kann man nie genug haben :-D Und diese sehen ja auch sehr schick aus.
Aber - keine Ahnung - ich kann sie halt nicht unterscheiden.

--- Ende Zitat ---

Ich kann ja auch rot und grün nicht unterscheiden. Welche Würfel kannst denn nicht auseinanderhalten? Oder erkennst du die Symbole nicht? Vielleicht habe ich unterbewusst eine "Ausweichstrategie" entwickelt.

Das kennst du ja bestimmt, wie wir Objekte an anderen Sachen unterscheiden als diese Leute, die behaupten rot und grün wären so einfach zu unterscheiden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln